Suchen Menü

US in 5.SSW

Was war bei Euch in der 5.SSW zu sehen? Könnte Ihr mir Eure Größe der Fruchhülle sagen, falls schon eine zu sehen war? Meine war laut Arzt nämlich zu groß. 7,8 mm in 4+5 SSW
Bisherige Antworten

Re: US in 5.SSW

Schau mal bei mir im Profil nach den Bildern. Allerdings hat mein FA sie nicht ausgemessen.
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (35+1)

Hi, meine war 5,2 mm!

Hallo Alexis,
das erste Bild in meinem Profil zeigt die Fruchthülle bei 5+0. Da war sie 9,1 mm und meine FÄ meinte, die wäre sehr klein. Also keine Bange. Das wird schon OK sein. Mein zweites Bild entstand dann bei 5+5 und da meinte sie, der Punkt wäre genau richtig entwickelt.
Lieben Gruß
Claudi
(6+1)

Fruchthülle war bei mir bei 5+2 6x4 mm groß. Du liegst also gut!!!
LG
Daniela

Hallo,
hab grad mein US Bild aus 4+6 reingestellt im Profil. Allerdings meinte die Ärztin man könne es noch nicht messen und das wäre auch normal. alles o.k., die nächsten Termine sagen viel mehr aus! Mach dich nicth verrückt und genieße! Liebe Grüße Renate (5+0)

Hallo Alexis,
bei mir war auch eine Fruchthülle zu sehen bei 4+5, die 7 mm groß war. Laut FÄ war alles in Ordnung. Kannst Dir das US-Bild in meinem Profil anschauen.
Lass Dich nicht stressen - was soll denn falsch sein an zu groß? Hast halt ein sich schnell entwickelndes Baby... :-)
Liebe Grüße,
katrin+x (5+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen