US Bild
:-(, also auch wenn was drinne wäre dann ist es unmöglich bei so einer fitzelauflösung was zu sehen. Mein FA hat auch kein Vaginal US, sondern nur ein ganz normales. Nächste Woche habe ich einen neuen Termin. Ich hoffe dann ist alles schon so gut gewachsen das selbst das scheiß US von meinem FA was erkennen kann, bin jetzt ca, 7+5.
Bin ein bißchen deprimiert, weil alle so super deutlich US Aufnahmen haben, nur ich nicht, gibt es auch Leute denen es genauso geht wie mir.
LG Schimmi
Re: US Bild
na das ist ja doof! In der Früh-ss wird meist vaginal US gemacht. Kannst Du nicht mal kurz zum anderen FA "hüpfen"? ICh glaub Dir schon, das Du depri bist, würde ich auch sein. Um unseren Krümel zu sehen mußten wir den US stark vergrößern, weil es sich versteckt hatte. Ich würde ja voll die Krise beim FA kriegen und heulen, wenn ich nicht 100%ig wüßte, das alles i.O. ist...
Ich wünsch Dir, das alles in bester Ordnung ist.
LG Samira 9+0
mir geht es zwar nicht gleich, aber ähnlich. Mein FA hat mir am Dienstag total angst gemacht, als er auf dem US gar nichts gesehen hat. Er hat gleich von Eileiterschwangerschaft und was weiß ich was geredet. Ich war total am Ende... Inzwischen bin ich der Meinung, daß es einfach noch zu früh war - ich müsste heute bei 5+0 sein...
Laß Dich nicht verrückt machen, nur weil es bei anderen besser oder anders ist... Jeder ist individuell und jeder Arzt ist anders...
Ich wünsch Dir Glück
Daniela
geht´s Dir besser nach Deinem FA-Termin? Ich hatte auch um den 6.3. den ES, also müssten wir gleich weit sein.
Weiss jemand, wie man das berechnet, wenn alle Zyklen 28 Tage lang waren, der vorletzte aber 27 und der letzte 26 Tage? Was ist den nu maßgeblich? (Eigtl. ist es ja wurscht, geht ja nur um 3 Tage und der ET ist ja auch nur ein ungefährer Anhaltspunkt).
Gruss BONI
Ich meine, Du müsstest den ersten Tag deiner letzten Mens nehmen...
ja das ist schon klar, aber ich brauche ja trotzdem die Dauer für den ET. Und den Eisprung "weiss" ich auch nur aufgrund der Zyklusdauer. Habe keine Temperatur gemessen.
Gruss BONI
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen