URLAUB gebucht!!!!!!!!!!!!!
muß Euch mal mitteilen, daß ich gestern unseren Urlaub gebucht habe. Erst wollten wir nach Österreich, weil ich nicht so gerne mit dem Kleinen fliegen wollte. Aber das Hotel wo wir reinwollten, die wollten für Nicolas doch tatsächlich Geld haben, obwohl da 100% Kinderermäßigung steht! RIESENSCHWEINEREI!!! Na ja, dann haben wir uns gedacht für das viele Geld (fast 2.500 Euro) können wir auch ans Meer. Also gesagt, getan: Wir fliegen nun vom
01.07.-15.07.04 nach Mallorca/Alcudia. Das Hotel liegt direkt am Meer!!! Das Zimmer ist eigentlich ein Appartement, denn das Schlafzimmer ist extra und ne Kochniesche haben wir auch. Mit dem Fliegen ist das wohl auch kein Problem, denn wir bekommen eine ganze Reihe für uns ganz vorne und ein Babybasket, da kann man Nicolas zu schlafen reinlegen (ich glaube noch nicht daran, daß er schläft). Ja und jetzt müssen wir uns auch noch einen Buggy holen, da wir unseren Riesenkompaktenkinderwagen nicht mitschleppen wollen. Wir werden uns wohl den Peg Perego Pliko P3 holen, der ist auch gut gepolstert und läßt sich gut zusammenklappen! Ich hoffe das klappt alles, auch wenn wir wahrscheinlich bepackt sind, wie die Esel, weil mein Mann auch noch taucht und seinen ganzen Kram mitschleppt!
Auf jeden Fall freuen wir uns jetzt auf Sonne, Strand und Meer! Nicolas ist ja dann auch schon 7 1/2 Monate!!!
Sorry fürs zutexten, aber ich freu mich so und das mußte mal raus!!!
Liebe Grüße Yvonne + einem müden Nicolas
Re: URLAUB gebucht!!!!!!!!!!!!!
LG Daniela und Patricia 24w6t
Wir fliegen in drei Wochen in die Türkei. Hab heute erstmal eine Liste gemacht was ich alles mitnehmen muss. Hoffe ich hab nix vergessen...
Wünsche euch viel Spaß im Urlaub. Hört sich auf jeden Fall klasse an!
GLG Verena & Elias Veit 5m4t
Euch wünsche ich auch einen schönen Urlaub. Du hast es gut, in 3 Wochen schon!!!!!!!!! Bei uns sind es glaube ich,-Moment ich rechne mal nach-noch 9 1/2 Wochen, noch sooooooooooooooooooooooo lang!!! Na ja, dann bis bald!!!
Liebe Grüße Yvonne Nicolas 5m 6t
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen