URLAUB: auto+kiwagen/wie macht ihr das
wie macht ihr das mit auto + ki wagen im urlaub?
ich fahre mit oma+opa mit, da wird bestimmt nicht so viel platz im kofferaum sein für das gepäck + den jogger?
kauft ihr einen billigen buggy?
oder den kiwa aufs dach?
ich weiss nicht, wie ich das machen soll
lg michi
Re: URLAUB: auto+kiwagen/wie macht ihr das
Das haben wir uns auch schon gefragt. Bei uns wird halt das ganze Auto vollgepackt, zur Not auch in den Fußraum unter dem Ki.Sitz....
KiWa aufs Dach geht bei uns nicht, mangels Gepäckträger...
GGGGLG Petra mit Benjamin
Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte ein bißchen was um die Ohren in letzter Zeit.
tja wir haben auch schon gesprochen, da wir insgesamt zu fünft fahren, fahren wir mit ZWEI Autos!!!
Dämlich aber es geht nicht anders.
GLG Anita
war ja jetzt auch einige tage nicht im forum, weil ich einiges zu tun hatte
wie gehts dir denn?
michi
wir haben zwar einen Kombi, aber da mein Freund in jeden Urlaub auch noch unbedingt sein Rennrad mitnehmen muss, passt der Kinderwagen dann doch nicht mehr so richtig gut in den Kofferraum. Bei uns passt er aber ganz gut auf den Beifahrersitz (ich sitze mit dem Kleinen eh meistens hinten), allerdings kommt diese Variante wohl nicht in Frage, wenn das Auto sowieso schon voll belegt ist. Hm, da würde ich eventuell doch einen Buggy kaufen - ich habe das eh vor, auch unabhängig vom Platz-im-Auto-Problem.
LG Josephina
Dachkoffer
bei uns stellt sich die Frage nicht - wir haben einen Van.
Aber Ihr könnt einen Dachkoffer benutzen. Da die Koffer & auch Kleinkram wie Schuhe oder so rein und dann hat der Kiwa und Kleinkram Platz im Kofferraum ;o)
LG & einen schönen Urlaub wünschen
Samira & Emilie
Re: Dachkoffer
dachkoffer haben wir leider nicht :-(((
vielleicht mit gepäcksträgern, mal sehen
lg michi
zum Glück haben wir einen Kombi(so eine Art Bäckerauto), da bekommen wir den Ki Wagen und Gepäck locker rein. LG Peppermint
und wir haben noch zwei Schäferhunde..hihi...also wenn wir in die Eifel fahren, dann kommt Kiwa in den Kofferraum und Hunde in den Hundeanhänger und der ganze Anziehkram wird verteilt auf Kofferraum und Rest Rücksitzbank. Wenn wir an die Nordsee fahren, damit wir schnell fahren können kommt der Kiwa aufs Dach und Hunde in den Kofferraum und das andere Zeugs irgendwie mit ins Auto...
lg silke
Wir fahren ja auch auf den Bauernhof mit dem Auto und haben einen Van - zur Not noch mit Dachgepäckträger. Wir haben so ein Skiteil, weil wir Winterurlaub-Fans waren VOR den Kindern *ggg*. Der wird dann halt nicht mit Skiern sondern Krims-Krams vollgepackt und dann kann Silvanas Jogger hoffentlich auch noch mit. Kauf Dir nicht so ein Billigteil - das hab ich damals bei Celina auch gemacht und mich nur darüber geärgert. Die sind wirklich Mist. Sonst halt weniger Klamotten und Reise-Waschmittel mitnehmen *ggg*.
LG
Tina
sind die billig buggys echt so mist???
ich dachte mich, für die 2 wochen am strand reichts, und ich erspar mir das putzen vom jogger ???
lg michi
LG
Tina
aber wenn du sagst, das bringt nichts, dann spar ich mir das geld lieber *gg*
lg michi
LG
Tina
die, die schon unter 20? zu haben sind, die allerbilligsten eben
aber ich glaub, ich lass es dann wieder
lg michi
Mandy
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen