UNSER JUNIOR IST DA!!!!
ich hatte ja am Dienstag abend groß zum ET+-Club aufgerufen..und uns allen schöne Wehen gewünscht..tja sehr wirksam!
Am 17.Dez um 4:08h wurde unser Sonnenschien Can geboren.
Die Geburt war schmerzhaft, aber sehr schnell vorbei. Wir waren um 3:30h im Krankenhaus und wie gesagt 38min später hatte ich den Kleinen im Arm.
4180g, 54cm und 37cm sind seine Maße. Heute sind wir nach Hause gekommen und freuen uns jetzt auf das Leben zu viert.
Alles Liebe an alle aus dem Forum, und viel Glück für die Noch-Kugeln.
Bilder stelle ich jetzt gleich ins Profil :-))))
LG,
Nicole mit Sibel und Can 2T
Glückwunsch und alles Gute o.T.
Herzlichen Glückwunsch zum kl.Sonnenschein wünscht
GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!! Heißt Can nicht Herz?
So ein süßer Fratz...alles Gute! :o) oT aber LG ->
herzlichen glückwunsch & alles liebe für euch! o.t
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute O.T. LG
Herzlichen Glückwunsch und alles gute!!! -------->
Hipp Hipp Hurra......
ich wünsche Euch alles alles Gute und gratuliere herzlichst zu Eurem supersüßen Sohn.
Du siehst auf dem Foto richtig glücklich aus :-) !!!
Eine schöne Eingewöhnungszeit zu viert wünscht
Dein Wichtel Sandra mit Lara & Linus ;-)
Herzlichen Glückwunsch o.T
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Re: UNSER JUNIOR IST DA!!!!
Öhm Fehlerteufel..
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen