UNGLAUBLICH : Erste Klopfzeichen! :o)))
unglaublich aber wahr - nachdem ich übers Wochenende schon das eine oder andere Mal am Grübeln war, ob mich meine Freundin, die Einbildung ärgert, oder ob meine Zwerglein boxen und treten übt, habe ich nun heute Morgen auch den verräterischen Tritt bekommen - ganz eindeutig, nicht zu verwechseln mit irgendeinem Gefühl, das ich kenne und einfach traumhaft: mein Schatz hat nach mir gekickt! :o)
Freue mich sooo dolle und hätte nicht gedacht, dass das so flott geht (bin ab morgen 17.SSW - und das ist meine erste Schwangerschaft!).
Übrigens (anknüpfend an die Diskussion von weiter unten): das wird wohl nix mit dem Gewicht zu tun haben. Bin auch eher ein kleines Pummelchen...und fühle meinen kleinen Untermieter auch! :o)
Ich knuddel Euch alle
~Nahele~
Re: UNGLAUBLICH : Erste Klopfzeichen! :o)))
wir können uns die Hände reichen. Mein Schatz hat sich heute auch das erste Mal eindeutig gemeldet. Ich war mir vorher schon immer nicht so sicher, aber heut war es EINDEUTIG!
Ich freu mich so wie Du *gggggggg*
Miri 15+4
ist das nicht der Hammer?
Ich wusste in den letzten Tagen gar nicht recht, wo ich das Gefühl hinsortieren sollte...ist ja meine erste Schwangerschaft...aber heute gab es dann sogar für mich kein Vertun mehr... *seuuufz* ...irgendwie staunt frau immer mehr über ihren Körper und die Meisterleistung, die er hier vollbringt.
Frauen sind doch einfach etwas wundervolles!
*knuddelgruß*
~Nahele~
Neidisch ich bin, muß noch warten. oT Britta
Ich habe sooooooo lange auf diesen Moment gewartet. Wenn ich ehrlich bin, kann ich es nicht mehr erwarten, meine Maus auf dem Arm zu haben ;o)
Miri 16.ssw
da würd ich mal sagen:
PROST auf eine neue aufregende Phase unserer SS mit viel Freude, tollen Erlebnissen und so weiter....
ne runde alc-freien Sekt mit Erdbeeren in die Runde schmeiß......ZUM WOHL!!!
Siehste....das hat wohl Deinem Wicht nicht behagt, dass unser Winnie schon geboxt hat....da wollt es sich schnell melden, um unserm in nichts nach zu stehen...diese Mäuse!!!!
tztztztrztztzztrzt
ggggggggggggggggggggLG & ne großen Knuddler an Dich und Samira...Eure Nicole & winnie 16./17.SSW
*kicher* ...stümmt...! ;o)
*zuprost und sektschlürf*
~Nahele~
dann bin ich mir jetzt auch langsam sicher, dass ich am Freitag die ersten Klopfzeichen (so ein Flattern...)erhalten habe....Ich dachte erst, dass es in der 14. SSW viel zu früh ist, aber es unterscheidet sich dann halt doch von allem anderen, was man so spürt( Blähungen usw. ...)
Ist echt der Wahnsinn.
LG
Mandy 14SSW
Ich bin mir auch immer sicherer, daß ich schon "was" merke, warte aber noch auf das 100%ige Zeichen... Na ja - bin ja auch erst bei 13+0....
LG
Tina
ja ich hatte auch schon erste Bewegungen am Freitag, das war 14+0, seit dem aber nicht mehr, ist aber auch normal, dass man wenn man es so früh merkt dann erst mal nichts mehr merkt. Aber es war auch sooo eindeutig. Also dann kann es in der 17. SSW erst recht sein. Übrigens meine Mutter hat mich während der ganzen Schwangerschaft nicht gemerkt, und die war sehr dünn, dafür hat mein Bruder getobt und da war sie pummeliger!!
Saskia 14+3
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen