UNFASSBAR : 6. Monat !!! *freufreufreu* :o)))
ist das zu fassen - da bin ich gerade erst schwanger geworden...und schon im 6. Monat angelangt....
*S*E*C*H*S*T*E*R* Monat !!! Hallo??!? Wie klingt das denn bitte?
Tschuldigung - ich dreh grad ein bisschen am Rad... *gg*
Fühlt jemand mit?
Ganz dolle Knuddler
~Nahele~ (20+0!)
Re: UNFASSBAR : 6. Monat !!! *freufreufreu* :o)))
Ja - das klingt echt schon richtig schwanger!!! Da ist ja das Bergfest erreicht!!!!
Ich habe heute auch verwundert nachgerechnet, daß ich ja bereits im 5. Monat angekommen bin *wunder*. Die Zeit ist so schnell vergangen und wenn die 2. Hälfte auch so schnell herumgeht, muß ich langsam mal mit ein paar Vorbereitungen anfangen ;-)
LG
Tina
17. SSW
bei mir dauerts noch ein ganzes Weilchen...
ich bin morgen (erst) bei der 12+0 angekommen. Ich bin ganz froh, dass ich diese "Hürde" geschafft hab und es mir ganz gut geht.
Dir alles Gute und liebe Grüße aus small.ville
bei mir dauert es auch noch, aber....
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALBZEIIIIIIIIIIIIIIIIT!!!!!!
GGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 11+1
Mensch die Zeit rast ja nur so an einem vorbei *tztztz*
das ist ja kaum zu fassen.
Dann hoffe ich, dass die letzten 20 Wochen genau so entspannt sind wie bei mir die erste 20 Wochen.
Ich bin schon soooo gespannt wie sie aussieht, unsere Kleine, und Ihr?
Netten Gruß Corinna (19+6)
Na, dann sag' ich mal ganz laut HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HEUTIGEN BERGFEST!!!!!! Das klingt wirklich richtig super ...
Ich muss mich noch ein bisschen gedulden, aber ich seh' die sechs vor dem Punkt schon deutlich vor mir *grins*
GGvlG
Ramona :o) mit Krümel (16+5)
Hab' mich um einen Tag vertan ...
Bin natürlich "schon" bei 16+6 *grins*
Alles Liebe
Daniela
15+5
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen