Suchen Menü

UMFRAGE wer weiss den ZEUGUNGSTAG....

...vom Sprössling?
Hat jemand Basaltemperatur gemessen?
ich mache den Anfang.
1. Zeugungstag vom Chrissi war der 11.3.03
2. Das weiss ich deshalb so genau weil ich die Basaltemperatur gemessen habe.
GGGVLG Anita + Christopher 13w3t
Bisherige Antworten

09.02.03 - auch Tempi gemessen ;o) ot aber LG

Re: UMFRAGE wer weiss den ZEUGUNGSTAG....

Hi Anita!
1. Zeugungstag war der 25.Februar 2003, der erste Geburtsag meiner kleinen Freundin ;o)
2. Jupp ich habe Basaltemperatur gemessen.
GGlG Luna mit heute quängel Janice

07.03. weil gemessen und auch gemerkt :-)
aber wiso ist dein sohn schon 13+3?
fabi ist erst 11+2...
lg katina

Hallo Katina!
Mein Chrissi kam bei ET-21 zur Welt - also erheblich früher1
Deshalb der 2-Wochen-Abstand!
GGGVLG Anita

achso *grins* ich hab schon an mir gezweifelt...:-)
lg katina

Huhu Anita,
bei uns war es der 17.03.2003, ich hab auch Temperatur gemessen und ausserdem kommt nur der Tag in Frage, da wir davor und danach einige Tage abstinent waren *gg*
LG von Franzi

7.4.03, 25. ZT, wo wir dachten es wird nix mehr!oT

Hallo Anita,
Franziska ist am 27.02.03 gezeugt worden. Das weiß ich deshalb so genau, weil ich am Morgen bei der FÄ zur Follikel-Beobachtung war und sie sagte, der Eisprung wäre innerhalb der nächsten 24 Stunden. Ich also nix wie heim. Mein Süßer lag noch im Bett (damals noch Student) also dachte ich, man kann´s ja mal probieren ;-) Mein Mann hat natürlich nix davon erfahren, dass der Eisprung so nah war, man weiß ja, dass Männer mit Druck nicht so gut umgehen können *ggg*. Das süße Ergebnis könt ihr dann bei mir im Profil bewundern...
GLG Andrea mit Franziska 10w 5t

27.2. und dein Baby ist erst 10w5t? Dann ist sie ja erheblich verspätet gekommen, was??? Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 11w2t

Hallo Jacqui,
ja, Madame hat auf sich warten lassen der errechnete Termin war der 20.11.03, gekommen ist sie am 30.11. Dafür war sie dann aber auch ein ganz schöner Brocken;-)
LG Andrea mit Zuspätkommerin Franziska

Hallo Anita,
ich tippe so ungefähr auf ca 4-7.03.03, da ich für diverse Messmethoden und sonstiges einfach zu faul war. Deswegen würde bei mir auch NFP nie klappen *g*
LG Helen

3.3.03 = Rosenmontag *gg*- Temperatur gemessen OT

der 21.2.2003.. weiß ich definitiv! ot aber lg

14.02.03 - hab ES gemerkt. o.T. aber LG

10.02. auch Temperatur gemessen:-) o.T. aber LG

hi,
bei uns war es genau vor einem jahr am 13.2. . ich habe immer einen leichten schmerz beim eisprung gespürt.
LG Daniela und Patricia 15w auf dem arm

Daniela

hallo Daniela,
da muß ich doch gleich mal hinterherfragen....hattest du die ganzen Jahre immer Monat für Monat auf deine Regel gewartet mit der Hoffnung, dass es geklappt hat?? Und hattet ihr auch zielgerichtet am Eisprung zumeist Sex???? Oder habt ihr weiteren Nachwuchs eigentlich "mental" aufgegeben, weil "ach es klappt ja doch nicht".......
Grüßle Jacqui

Re:@Jacqui

hi, wir haben viele jahre es echt immer so um den eisprung versucht. komischerweise hat der sich dann häufig verschoben. d. h. sex zum eisprung, also zum beispiel 5 tage hintereinander, kam der sonst pünktliche eisprung garatiert erst am 7. tag, so das es nicht klappen konnte. als ob mein körper sich gewehrt hat. seit ein paar jahren hatten wir es total aufgegeben und nicht mehr gehofft und uns vresucht einzureden das man so das leben ja viel besser genießen kann. stimmt aber nicht, so wie es jetzt ist ist es viiiiiiiiiel schöner.
LG Daniela und Patricia 15w auf dem arm am quengeln
ach übringens der durchfall wird besser. ich schwöre jetzt auf beba sensitive *g*!!!!! *werbungmach*

Re: Re:@Daniela

juhu, ist ja prima mit dem Durchfall....war mein Daumendrücken mega erfolgreich.
Kann ich noch weiter neugierig sein? ich find das sooo spannend und schön bei dir....nach sovielen Jahren ;-). Wann hast du gemerkt, dass was anders ist und du eventuell schwanger sein könntest?????? Hast du dann richtig klassisch dir einen Schwangerschaftstest gekauft und hast du die Jahre zuvor, öfters mal Tests gemacht, die dann negativ waren? Und plötzlich war einer positiv...und Patricia reifte heran ...... Grüßle Jacqui

Re: Re:@Jacqui

Hi, Du hast POOOOOOST!
LG Daniela und Patricia 15w

hallo,
bei uns war es der 4.3.2003, weiss ich deswegen so genau, weil mein freund davor lange arbeiten war, und danach war ich 2 wochen krank, es hat also gleich beim allersten versuch eingeschlagen *gg*
lg michi mit sebastian, 10w5t

2.4.03 Persona hat ES angezeigt, 13 Tage später...

war der SST bei 3+6SSW POSITIV und wurde auch vom FA bestätigt. 1 Woche bevor wir Termin in KiWi-Praxis hatten. Der Termin war dann wohl hinfällig. Da war die Freude groß.
Liebe Grüße
Olivia+Alena (7W3T)

29.03.03 Temp. gemessen;-) LG Bibi

AM VALENTINSTAG;also morgen..hihihi LG OT

Keine Ahnung *lach* deswegen ist sie ja auch entstanden *breitgrins*
Laut FÄ hätte Leonie auch am 21.10. kommen sollen - im Endeffekt war es dann ET+14 - also mit dem genauen Tag kann ich leider nicht dienen...
LG Katja mit Wunschkind Leonie

auch 11.3. bei uns

..wir haben zwar die Tage vorher auch geübt..aber ich bin mir sicher, dass am 11.3. es bei uns geschnackselt hat. Paßt auch laut Plan, denn meine letzte Mens war der 25.2.
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 11w3t

Re: auch 11.3. bei uns

Hallo Jacqui!
Deine Kleine ist also auch ein Dienstag-Kind, genauso wie mein kleiner Christopher.
Ich habe den ES so stark gespürt, die Ovulation fand im linken Eierstock statt, die Schmerzen hatte ich sogar noch einige Tage nach dem ES auch noch.
Ich habe die letzte Mens am 20.2.03 gehabt, aber ich weiß dass meine ES immer etwas später kommen.
GGGLG Anita + Chrissi (der Zeugungstag-Zwilling)

Hi,
ja, es war der 07.04.2003!
Es war eine ICSI und das war der Tag der Eizellentnahme und Befruchtung.
LG
Cora

16.2. unser großes Kind war bei der Oma :o) O.T.

Hallo Anita,
1. 09.03.2003
Das weiss ich so genau, weil wir es zurück gerechnet haben! GLG Susne

Hallo Anita,
1. 09.03.2003
Das weiss ich so genau, weil wir es zurück gerechnet haben! GLG Susen

14.03. mit Persona o.T.

13.3.03, auch Temp gemessen o.T. aber LG!!

26.02.03 da wurde der ES mit Spritze ausgelöst o.t

JAAAAA IIIIICH

Hallo Anita,
ich hab auch gemessen und den Eisprung gefühlt und nen LH.Test gemacht.
Es war der 21.3.03 (Geburtstag meiner Mom :-) )
GGLG Nici mit Luis 13 W

Hallo,
1. Zeugungstag von Luca war der 17.03.2003
2. Ich habe ebenfalls die Basaltemperatur gemessen
LG Caro+ Luca 8W+6T

huhu,
10.2. da ich da die Punktion hatte und an dem Tag wurden auch die Spermien in die Eizelle eingepflanzt.
lg silke

Hallo Anita,
bei mir war der Zeugungstag der 23.02.2003 und ich weiß es auch, weil ich Temperatur gemessen habe.
GGGGLG Michaela mit Janina 12w6t

14.02.03 nach US-Kontrolle. LG --->

Ganz genau am 1.3. 2003 :)) GLG

21.2.03 und Tem gemessen OT lg Karin

"Eisprung" 18.3.03, 9 Uhr, ...

... Ankunft des Embryos am 23.3.03, 15 Uhr... ;-)
War ICSI bei mir, daher weiß ich es so genau *gg*
Kiks

Zeugungstag+ES

Hallöchen nachdem ich mich ja auch nach dem Mond gerichtet hatte weiß ich es fast genau: >Zeugungstag Samstag 22.3.03, Eisprung wohl Montag 24.3.03.
Liebe Grüße
Andrea

es war der 15.3.03 (ot) glg simone

Karnevalssamstag der 01.03.03 ;o) LG ..T.>>>>>>>

22.02.2003 nicht gemessen, o.T. a. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen