Suchen Menü

UMFRAGE: wer hat einen SS-Test verwendet...

...wer hat sich vom FA die SS bestätigen lassen.
Welchen SS-Test habt ihr verwendet?
Ich mache wieder den Anfang:
Ich habe den Rapidan Compact verwendet (ich weiss, es wird eher negativ über den Test gesprochen), aber bei mir hat er perfekt angezeigt bei ES+13, einen Tag später habe ich den Gegentest mit dem sündhaft teuren Clearblue-Test gemacht, der war natürlich auch positiv.
GGGVLG Anita + Christopher 13w3t
Bisherige Antworten

Clearblue, o.T., aber GGGLG

hatte über Ebay so ein Billigteil..reichte aus ;-)

Re: UMFRAGE: wer hat einen SS-Test verwendet...

Hi Anita!
Ich hab 2 Tests verwendet, weiß leider nicht mehr welche das waren (kenn mich sonst nicht soo mit Tests aus :) ).
Und danach gings ab zum FA, der die Schwangerschaft nochmal bestätigt hat. Gott, ich möchte das nochmal erleben! *seufz* :)
GLG,
Nat + Miriam 7w6t

hallo,
ich hab 2 verschiedene SS-Tests gemacht, weil ichs beim ersten "positiv" nicht glauben wollte. Der zweite war natürlich auch positiv. Das war bei ES+16. 3 Tage später hat der FA es noch mal bestätigt.
LG
Kathrin mit Robin (*11.11.2003)

auch clearblue o.T. LG Claudia

Hallo Anita,
ich hab zuerst gewartet, bin ich überfällig war und mir dann irgendeinen Schleckertest geholt. Meinen allerersten überhaupt *lach*. Dann noch bis zum nächsten Morgen gewartet, es vor lauter Spannung kaum ausgehalten, war um 6 Uhr morgens schon wach *g*. Und er war gaaanz schwach positiv. Gefreut wie blöd, dann kam eine Woche später der Termin bei der FÄ, da hat man nur aufgebaute Schleimhaut gesehen :-(. Sie nahm das zwar locker und machte auch keinen zusätzlichen Test, ich war aber fix und fertig, vor allem, da man in diesem Stadium laut dem US-Forum hier schon was hätte sehen müssen. naja, zwei Wochen später hat dann das Herzchen geschlagen *schnief*.
LG Helen, die ihren Test von damals erst letzten Monat beim Umzug weggeworfen hat (und man hat die Linie immer noch gesehen :-))

Hatte auch einen Billig-Test von ebay und habe ES+9 positiv getestet... Bei ES+13 habe ich mit Testamed ebenfalls positiv getestet und bei ES+14 war ich beim FA *ungeduldig war* ... :-)
LG Caro

Hi, Ich glaube der hieß Fem-Test, weiss ich aber nicht mehr so genau.
LG Daniela und Patricia 15w

1) cleartest von ebay; 3

huch... 2) rapidan, beide positiv... ot, lg

Mein Gott, Anita, bist ja richtig fleissig heute ;-))
Also ich habe mit dem Cleartest von Ebay bei ES+9 (!!!!) und einen Tag später mit Rapidan Compact positiv getestet.
LG von Franzi und Clara

Hallo Anita,
also ich habe 14 Tage nach dem Eisprung getestet, auch wenn man ja eigentlich 16 Tage warten soll, aber ich konnte es natürlich nicht so lange aushalten ;o) und ich habe mit Testamed (Schlecker bzw. DM-Markt) getestet und der hat super schnell und deutlich angezeigt! Also ich denke, dass das ein sehr guter und günstiger Schwangerschaftstest ist! Beim Arzt hab ich dann keinen Test mehr machen lassen. Meine Ärztin hat gleich Ultraschall gemacht und mir meine Schwangerschaft bestätigt (hach, wenn ich darüber rede werde ich ganz melancholisch - war schon eine aufregende Zeit und schon wieder soooo lange her...)!
Ganz viele liebe Grüße, Michaela mit Janina 12w6t

Huhu!!
ALso bei mir war's ganz schlimm...bis ich's glauben konnte, hab ich bestimmt 5 Tests gemacht *ggg* U.a. auch Rapidan (weiss nicht genau welcher, gibt's ja glaub ich 2 von. Auf jeden Fall war's der Frühtest) und auch Clearblue...! Tja, und dann war ich halt noch beim Doc der alles bestätigt hat!
Da komm ich glatt wieder ins schwärmen und bin mir sicher, das Jonas nicht allzu lang auf ein Geschwisterchen warten muss ;o)))
GGLG, Stephie mit Jonas 7W1T

"adexpert" Billigtest bei Müller gekauft, keine 3?

Hihi, den hatte ich auch vom Müller, 2,49? o.T.

Billigtest über ebay (5 St. =5 ?) oT aber LG

meditrol...oder wie er geschrieben wird...und

adexpert.
ja hatte schon bei ES +10 angefangen zu testen.
und der adexpert hat schon super leicht angezeigt.
die meditrol hatte ich mir dann noch bestellt. und haben auch bei ES +14 leicht positiv angezeigt.
lg Soe mit *Amy

Billigtest von Ebay ich glaub Cleartest? Ist ok!

cleartest+ clearblue, beide positiv!!o.t. aber LG

huhu anita,
ich hab 2x mit clearblue getestet. den ersten bei ES+14 und den zweiten - um wirklich sicher zu sein - bei ES+16. bei ES+20 war ich beim gyn. der hat dann gleich nen US gemacht und die SS bestätigt.
ich war so happy. mir wird ganz warm ums herz wenn ich dran denk *hach*
glg
simone und julius (9w2t)

zuerst hilary oder so, aus der apotheke.
mußte ja negativ sein, deswegen wollt ich nicht soviel geld ausgeben. und als der positiv war, sagte mein mann: hol noch einen guten *gg* und da hab ich dann clearblue geholt.
witzigerweise war der billige deutlicher als der clearblue.
dann bin ich in die kinderwunschpraxis, weil ich zu dem zeitpunkt möpf genommen hab und der hat dann das erste foto gemacht. hab ich auch im profil!
lg katina
ps. test war bei es +18 weil meine mens immer erst dann kam

4xPregTina, alle positiv (ES+13, +14, 2x +15) LG->

Cleartest und dann Bluetest, ab ES+9 getestet ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen