UMFRAGE wegen Forumspaten
Nun sind ein paar Wochen vergangen nachdem wir uns entschlossen haben sog. Forumspaten ins Leben zu rufen.
Wie habt Ihr es so erlebt bis jetzt? Klappt das miteinander? Habt Ihr vor Euch zu treffen? Klappts mit den gegenseitigen informieren über die Kinder? Schenkt Ihr was zur Taufe? Oder zB außer dem Osterwichtel auch Eurem Patenforumskind? usw.
Also ich werde Dean (Sohn von Marion25) eine Kleinigkeit zur Taufe schenken. Oder jetzt wo sie im KH sind habe ich einen Genesungskarte gesendet (zwar via Email aber immerhin) und eine Kleinikgkeit für Ostern gebastelt (auch für seine Schwester Phoebe, damit sie nicht sooo traurig ist *gg*) Und wenn ich wieder in Mittelfranken bin treffen wir uns mal.
Also ich fand die Entscheidung gut wegen einem Forumspaten also bereut hab ich die mit mach Aktion nicht!
Also ich bin gaaanz Ohr wie es bei Euch so ist.
GLG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Re: UMFRAGE wegen Forumspaten
also ich bin total glücklich mit meinem Patenkind Jan Eric und Luis' Patentante Anita.
Es hätte nicht besser sein können.
Ich glaube wir passen auch prima zusammen.
Leider wohnen wir sehr weit voneinander entfernt, aber wir treffen uns ganz bestimmt mal!!!
Und mein Patenkind bekommt natürlich auch was zu Ostern, Ehrensache :-) !
Wie geht es denn dem Dean?
GGGLG Nici
Leider weiß ich auch nichts über Dean da sie ja noch im KH sind.
LG Corinna
Bei uns alles supi! :o)
jaa, bei uns ist auch alles prima - Hendrik hat zwar erst zwei Päckchen bekommen, aber leider ist das Porto nach Belgien immer etwas teurer...also lohnt es sich immer, ein bisschen was zu sammeln und dann gleich ein größeres Päckchen zu schicken!
Eriks Patentante (Ricky1) und ich stehen in regelmäßigem Email-Kontakt und tauschen fleißig Fotos aus. :o)
LG ~Nahele~
also Laura und ich sind mit unserer Patenfamilie super zufrieden. Wir verstehen uns prima. Wir schreiben uns mehrere Emails die Woche über und wir haben uns sogar schon getroffen und das war bestimmt nicht das letzte Treffen! Leider wohnen wir ziemlich weit auseinandern :-(
Außer dem Osterwichtel bekommt natürlich mein Patenkind oder seine Mutter (darf ja nicht zuviel verraten :-) )auch etwas zu Ostern.
Also wir sind total froh über die tolle Patenschaft und wenn ich ehrlich bin hätte ich es mir nicht so toll vorgestellt weil man sich ja nicht gekannt hat.
Leider ist Tanja nicht mehr hier im Forum anzutreffen aber wir bleiben trotzdem in Kontakt!
An dieser Stelle einen Gruß an Tanja und Tim :-)
LG
Yvonne & Laura Sophie *05.12.03
josephina und ich stehen in häufigem email kontakt. und hier liegt auch schon eine kleinigkeit für constantin zu ostern. pst, sollte ja eigentlich noch nicht verraten werden.
lg daniela und patricia 20w auf dem arm
ich kann mich auch nur anschließen. Ich bin wirklich überglücklich mit meiner Patentante.
Ich finde auch das es eine sehr gute Idee war, dass man Wunschpaten hatte. Denn anders als beim Wichteln sollte man doch einen Draht zueinander haben.
Ich habe das Gefühl, dass ich mit Nici B einen sehr guten Draht habe und obwohl ich sie noch nie persönlich getroffen habe (was bestimmt noch geschieht) habe ich das Gefühl eine sehr sehr gute Freundin in ihr gefunden zu haben.
Ich bin mir auch sicher, dass der Osterhase für die beiden was hierläßt :)
ich bereue es auch nicht, bei der Aktion mitgemacht zu haben. Aber ich bin wirklich überglücklich Nici und Luis als Patenfamilie zu haben.
GGGGVLG Anita
Also ich bin auch sehr glücklich mitgemacht zu haben!
Mein Patenkind Miriam ist sooo eine Süße! Und mit ihrer Mama Chazy habe ich schon Stunden am Telefon verbracht ;o)
Wir haben uns auch schon mal getroffen, allerdings waren Janice und Miri da noch in unseren Bäuchen *g* Nun wohnt sie ja leider weiter weg, aber ich denke das wir uns im Sommer mal treffen werden!
Bin doch soooo gespannt die Miri endlich mal live zu sehen!
Klaro steht hier eine Kleinigkeit, die der Osterhase sicher rüberschickt ;o)
Hab hier im Forum aber noch wen sehr lieb gewonnen, so das kurz vor Ostern hier 3 Päckchen rausgehen werden ;o)
GlG Luna mit Janice
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen