UMFRAGE an alle flaschenmuttis
nachdem ich nun drei volle monate tgl. 5 mal abgepumpt und meiner anja die MuMi übers fläschchen gegeben habe,weil sie von anfang an nicht direkt an der brust saugen wollte,möchte ich nun so langsam aber sicher " abstillen".
ich habe nun seit 5 tagen eine "still"mahlzeit durch HIPP HA ersetzt (was meine hebi mir empfohlen hatte)und es ist der absolute HORROR!!!
anja findet HIPP gaaaaaaanz schrecklich und trinkt nur nach ewigem weinen.
also habe ich eine andere marke,nämlich ALETEMIL HA probiert,und ich meine,dass anja es ein BIßCHEN besser findet.
was füttert ihr denn so für marken?
und habt ihr vielleicht mit HIPP auch schlechte erfahrungen gemacht?
danke für zahlreiche antworten und LG,
tatty mit anja (13W 2T)
eingeschlichen
hab mich mal eingeschlichen. Leonie findet alete auch schlimm. sie mag milumil pre
der muttermilch am ahnlichsten ist wohl aptamil von milupa....aber das verträgt sie nicht so gut.
lg
Nicoletta und Leonie 6w6t
Re: eingeschlichen
es gibt tatsächlich Milumil Pre??
Ich gebe nämlich Pre Aptatmil und am Abend Milumil, allerdings mag er jetzt Pre Aptatmil nicht mehr, das schmeckt ihm nicht. Hab schon geschaut aber fand nirgendwo Milumil Pre
LG Anita
Re: UMFRAGE an alle flaschenmuttis
LG anja+kimberly - die auch *13W2T* als ist
LG Suzi
HA Nahrung schmeckt meistens pelzig und das mögen viele Babys nicht. Ich füttere Aptamil Pre und abends das letzte Fläschen 1er. Hatte am Anfang im KH auch Aletemil gefüttert, aber das fand Jillian auch nicht so toll und der Stuhl war auch blöd da bei ihr.
Also wenn du nicht großartig mit Allergien zu tun hast dann würde ich auf normale Pre umsteigen...es ist ja noch nicht mal unbedingt bewiesen das HA nützt. Pre kannst du auch bis zu einem vollen Jahr füttern auch neben Beikost...sollte sie aber nur 2 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten immer haben, dann kannst du auf 1er umsteigen...2 und 3 gibt man nur, wenn einer überhaupt nicht mehr satt wird...im Endeffekt sie diese unnötig.
lg silke
Ich habe anfangs gestillt und zugefüttert mit Humana HA 1. Im Krankenhaus hatte Elias die Pre-Nahrung bekommen, ist aber davon nicht satt geworden. Die Schwestern haben ihn dann auf die 1er Nahrung umgestellt. Wir sind super zufrieden mit Humana. Einmal mussten wir notgedrungen Aptamil kaufen. Das hat eklig gestunken und geschmeckt. So nach... hmmm.... Parmesankäse??? :-)
LG Verena & Elias Veit 14w3t
HA-Nahrung ist bitter
wir hatten anfangs die HA von milupa. amy hat sie zwar getrunken, aber wir fanden die konsistenz nicht so gut,
wir sind dann auf beba HA umgestiegen. die ist in der konsistenz super und amy hat sie auch gleich getrunken.
HA nahrung schmeckt im allgemeinen nicht so gut !
lg Soe mit *Amy
Fabian (10 W) kriegt, wenn er vom Stillen nicht satt wird, noch Aptamil HA1 von Milupa hinterher. Das trinkt er ohne Probleme.
LG Claudia
als Amy die Brust nicht mehr haben wollte hab ich es mit HIPP HA vesucht. War auch nicht so zufrieden. Bin dann umgestiegen auf Aptamil HA 1 von Milupa, da dies wohl angeblich die beste Babynahrung sein soll. Bin sehr zufrieden. Amy (16w,1t) wird bis jetzt noch satt davon. Ab nächste Woche will ich dann abends auf die HA 2 umsteigen. An den Stuhl muss man sich gewöhnen, der wird nämlich dunkelgrün. Ist aber ok lt. KiA und Milupa Mütterberatung.
Liebe Grüße Susan und Amy
LG
Tina&Silvana (14w2t)
zuerst hatte ich milasan pre, jetzt stille ich noch 2x und sonst gibts milasan 1.
cindy u. julia 15+2
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen