UMFRAGE: Worüber lachen Eure Babys?
wo ich grad meinen fröhlich glucksenden Zwerg auf dem Schoß hab, kam mir die Idee zu dieser Umfrage. :o)
Bei Erik lande ich meist hiermit einen Volltreffer:
- beherztes Kitzeln der Seite (richtig reizwickerln)
- sachtes Kraulen der Rippen oder der Achseln (wenn er nackig ist)
- an den nackten Po pusten (mit Beinchen hoch)
- ihn hoch über meinen Kopf halten und vorsichtig schuckeln
- ihn ein kleines Stückchen hochwerfen
und machmal klappt es auch
- ihn beherzt anzulachen
- mit ihm umherzutanzen
- seine Laute zu imitieren (klappt sogar, wenn er quengelt *ggg*)
- Hoppe-Hoppe-Reiter zu spielen
LG ~Nahele~, die gaaanz gespannt auf Eure Antworten ist :o))
Re: UMFRAGE: Worüber lachen Eure Babys?
also bei uns ist das so
wenn ich:
- mit den lippen puste
- in seine oberschenkel leicht hineinbeisse
- an der seite bei den rippen puste (wenn er nackt ist)
- unter den achseln kitzle
- ganz leicht über den bauch streichle
- wenn ich ihn über meinem kopf leicht schüttle
bei papa:
- wenn er wie eine ente quakt
- wenn er einen delphin imitiert (da muss sogar ich lachen)
- wenn er den kopf hin und der schüttelt und sich seine backen dabei bewegen (das sieht echt zum totlachen aus)
- wenn er mit ihm "flugzeug" spielt
lg michi + sebastian, 16w6t
Luis lacht,
- wenn ich mit ihm sreche und dabei lächle
- mit ihm Karlson vom Dach spiele (ohne Propeller *g*)
- manchmal wenn ich seinen Bauch krabbel
- meistens beim wickeln
GGLG Nici
Favorit Nummer 1 ist bei uns........
Sie braucht nur in seine Nähe zu kommen und ihn anzureden da gluckst er schon vor Lachen.
Ich muß mir da schon etwas mehr Mühe geben:
- Manchmal lacht er mit Geräusch beim Hals waschen
- Fast immer klappt es bei Hopp hopp hopp oder Hoppe Reiter oder irgendeinem anderen Kindergesang. "Es geht ein Mann die Treppe rauf..." findet er auch gut.
- Ansonsten ist es meistens noch ein lautloses Lachen und stummes Grinsen :-))
- Beim Baden hat er auch schon richtig laut gelacht und dann wenn ich ganz blödes Zeug quatsche und mich 10000 mal wiederhole (wobei ich besser keinen anderen zuschauen lasse, sonst denke ich manchmal ich werde sicher eingewiesen wegen "Balla-Balla".....*lach* !!!)
GLG Sandra mit Lara + Linus
Füße- und Bauchkitzeln vergessen...... LG + oT
Dein Patensohn lacht, wenn man ihn, wenn er nackt ist, auf den Bauch küsst oder die Nase "reinbohrt". Auf den Schulter so neben dem Kopf ist er auch kitzlig, bei der Massage zieht er die Schultern immer hoch und lacht sich kaputt. Wenn man Flugzeug spielt und jetzt lacht er immer seine Buchstaben an seiner Zimmertür an. Wenn man Grimassen macht oder ich herzhaft lachen muss, weil irgendwas total witzig ist, was er macht oder eine Grimasse zieht. LG Ricky & Hendrik 23w3t
Marla lacht, wenn ich
- an ihrer Seite, da wo die Windel ist mit der Nase rubbel und entsetzt frag, ob sie gekackert hat,
- beim Flieger
- beim Buddha (hochziehn zum Sitzen)
- beim Hals abtrocknen (?), wenn ich das Kinn hochschiebe um ranzukommen
- wenn sie auf meinem Bauch sitzt und ich immer mit dem Bauch hoch und runter geh
- mit den Haaren krabbeln
- vollquatschen in Babysprache
- beim BEttmachen, wenn ich die Betten aufschüttel
Mehr fällt mir grad nicht ein...
Frag mal weiter, wann sie heulen *grins*
winke winke
misspluesch mit Grinsebaby
also eigentlich beölt sich miriam über alles.
-Der Renner bei ihr sind,wie auch beim großen damals, wenn ich boom shake shake shake the room singe,von will smith,uralt, und ihre beine im takt bewege.
-wenn ich ein bissle beatboxe,
- der große bruder ihr schmatzer aufm mund gibt, da beölen sich beide,
- auf ihrem bauch rumpupse,
- babyflugzeug veranstalte,
- sie über mich hinweg fliegen lasse,
ach irgendwie findet sie alles komisch,hauptsache man spielt animator...grins
Lg Chazy
Hihihi - schöne Umfrage....
- Celina braucht eigentlich nur zu erscheinen und irgendwas machen, dann lacht Silvana auch
- sie waagerecht auf den Arm nehmen und beide Arme wie eine Schiene machen und sie runterrollen lassen
- Flieger
- hochwerfen oder so tun als würde man sie fallenlassen
- witzige Geräusche machen
- in den Seiten kitzeln
- so Klauenfinger machen und sich von weitem nähern und ein witziges Geräusch machen und sie dann kitzeln
- bei Papa lacht sie immer wenn er so tut als würde er sie auffressen *ggg*
- auf dem Schoß ganz weit hin- und herschaukeln, bis sie fast liegt
Heute hat sie sich auf Papas Schoß schlappgegrinst, als ich vom Einkaufen heimkam und mich lautstark über unsere NAchbarin aufgeregt habe. Ich erzähle mit Händen und Füßen und bin total sauer und sie grinst sich einen...
GLG
Tina
das herzhafteste Lachen bekome ich, wenn ich meine Wangen aufpuste und mit ihren Händen oder Füßen dagegen haue und dabei die Luft rauspruste. Das ist der absolute Renner.
Dann noch:
- nackig am Bauch prusten
- mit meinem Kopf auf ihrem Bauch wackeln
- Luftküsse
- sprudeln
- "lllllblllllb" machen (Zunge im offenen Mund hin und her)
- Papas Gesicht (an seiner Stelle würde ich mir Gedanken machen *fg*)
- mit den Beinen Fahrrad fahren
und das neueste: ein gelber Plüschstern
LG
Daniela
oh, schöne Umfrage :-)
Constantin lacht sich absolut scheckig,
- wenn man seinen Körper mit beiden Händen umfasst und gleichzeitig warme Luft auf seinen Bauch pustet,
- wenn ich "versehentlich" am falschen Daumen lutsche, nämlich an seinem (wird natürlich anschließend von Mutters Keimen befreit *uuaaah*),
- wenn ich mein selbstkomponiertes Lied mit dem Titel "Tschicketschicketschicke" singe,
- wenn ich Autogeräusche imitiere,
- wenn ich ihm in der Küche auf der anderen Tischseite gegenübersitze und ihn groß angucke.
Och, eigentlich gackert der immer, fällt mir gerade ein. Nee, wat ham wir doch fürn albernes Kind... :-)
LG Josephina mit Kichererbse Constantin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen