Suchen Menü

UMFRAGE: Wie lauft ihr zuhause rum???

huhu,
mich würde mal interessieren wie ihr zuhause rumlauft und ob ihr euch morgens fertig macht.
Also bei mir ist das so, dass ich aufstehe, Jillian samt Schlafsack erstmal auf ihren Bodenspielplatz lege und dann geh ich aufs Klöchen und putz mir die Zähne. Zuhause lauf ich immer in alten T-Shirt´s und Legging- oder Jogginghose rum. Ich hasse es zuhause in Jeans oder so rumzulungern...Schminken tue ich mich eigentlich dann nur, wenn ich erstmal Lust darauf habe oder wenn ich weggehe. Ansonsten sind meine Haare meist zusammengebunden. Wenn ich die auf mache, muss ich die eh erst nass machen wegen den Naturlocken...dazu hab ich irgendwie im Moment keinen bock.
lg silke
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Wie lauft ihr zuhause rum???

huhu
bei uns ist das so. Morgens wenn Yannis wach ist plaudert er in seinem Bettchen und spielt noch ein bisschen. In der Zeit geh ich duschen und zieh mich an. Danach wasch ich Yannis und zieh ihn an. Dann gibt es für Yannis erst mal die Flasche. Danach gehen wir meistens einkaufen, deshalb müssen wir uns ja auch anziehen. Wenn ich aber den ganzen Tag zu Hause bin zieh ich auch nur Jogginghose und T-Shirt an. Das kommt bei uns aber selten vor. Wir sind viel unterwegs.
LG Pearl

Also wenn ich mal den ganzen Tag zu Hause sein sollte ..... mein Gott wann war denn das mal *ewig her* - dann renn ich auch nur in Jogginghose und T-shirt durch die Gegend - aber weil ich ja arbeiten gehe ... muss ich mich wohl oder übel jeden Morgen anziehen
Schmicken tu ich mich gar nicht - noch nie - ich mag das nicht. Und die Haare - Pferdeschwanz und fertig ... zu mehr hab ich frühs keinen Bock und dauert auch zu lang und ausserdem ist es praktisch auch im Büro - könnte nicht arbeiten mit offenen Haaren.
Aber wenn wir Abends nach Hause kommen - geht es sofort rein in die Wohlfühlklamotten ... Joggingteile
LG anja

Huhu!
Ich laufe daheim auch mit Jogginghose und/oder meiner heißgeliebten H&Mama-Schwangerschaftshose mit Schlag herum *g* Die ist super-elastisch, ob mit oder ohne Bauch, und ich find sie total bequem. Ansonsten Schlabberpullis oder Shirts. Im Moment noch die ganz alten Klamotten, weil mein Tattoo im Nacken noch nicht ganz verheilt ist und sie nicht scheuern sollen.
Schminken tu ich mich nur für Fotos oder wenn ich weggehe, wozu auch daheim?
Die Haare hab ich im Moment immer nach hinten gebunden, denn Miriam rupft sie mir sonst raus. Außerdem hab ich mächtig viel Haarausfall zur Zeit *jammer*
Ich laufe daheim bequem rum, ist praktischer wegen der Kleinen, zumal ich täglich mindestens 1 x angespuckt werde :)
LG,
Nat

Kreisch...du hast dein Tattoo schon....was denn jetzt?? Und im Nacken...ist ja geil..hihi...haste mal ein Foto wenn es dann abgeheilt ist???
lg silke

Huhu! :)
Hier ein Bild, direkt nachdem es gestochen wurde (Donnerstag vorletzte Woche):
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-107326.html
Das Tattoo bedeutet "Mi" für Miriam und ist in Hiragana. Ich muss mal ein neues Bild machen, jetzt wo es fast abgeheilt ist. Bin auf jeden Fall tierisch stolz drauf, und im Nacken hats so gut wie gar nicht weh getan, da war das Schulterblatt damals "schlimmer".
War nur lustig, ab und zu hat der Tätowierer wohl einen Nerv erwischt bei dem ich Gänsehaut bekommen hab *g*
LG,
Nat

huhu,
ja sieht ja klasse aus...ja auf der Schulter bis zur Wirbelsäule fand ich auch ganz deftig...
lg silke

hallöchen
also daheim in jeans kann ich auch nicht leiden, ist so unbequem
meistens trag ich OP Hosen von der arbeit und ein T-shirt
UND, ganz wichtig, dicke socken, weil mir in den füssen immer kalt ist, ich aber hausschuhe hasse wie die pest
haare zusammengebunden, ungeschminkt
lg michi + sebastian, 20w2t
p.s.: du machst mich ganz neidisch weil du naturlocken hast, meine haare hängen nur schnurgerade herunter :-(((

Hallo Silke,
also, geduscht wird entweder morgens oder abends - ich wasch auch jeden Tag die Haare mit. Frisurmäßig muß ich dann nicht mehr viel anstellen, sie trocknen von selbst *lach*. Zähneputzen versteht sich eh und Schminke kommt nur zu großen Feiertagen ins Gesicht, da ich darauf sehr empfindlich reagiere. Aber Reinigungsgel und Gesichtscreme jeden Morgen.
Rumlaufen... im Moment hab ich ein altes Sommerkleid an, mir ist nämlich immer zu warm. Ansonsten Jazzpants (kann richtige Jogginghosen nicht leiden, meine Hosen müssen unten einen Schlag haben, sonst ist es zu unbequem) und irgendwelche engeren Shirts, meist welche, die ich früher für draußen angezogen habe und die einfach nicht mehr aktuell, aber noch sehr gut erhalten sind. Im Sommer auch öfters Röcke oder Kleider.
LG Helen

Also wenn ich vormittags arbeiten gehe, dann muss ich mich natürlich ordentlich anziehen, aber eher sportlich, nicht mit Röckchen oder so, sondern meist Jeans und Pulli oder Bluse. Meine Haare sind unproblematisch, die schüttel ich früh nur mal durch, sind Naturlocken und halblang. Schminken tu ich mich nie, schon immer nicht. Bin bissel allergisch auf Kosmetik. Wenn ich nach Hause komme und ich will die Sachen am nächsten Tag nochmal anziehen, dann ziehe ich mir einen "Fütterpulli" an, das sind meist rote T-Shirts, wo man Möhren und Co nicht sieht. Für untenrum habe ich eine Stretch-Jeans, da meine Beine und mein Po für Leggins im Moment noch zu dick sind.
VLG gretel, die jetzt heimgeht und mit Anton mittag isst

Hallo Silke, also ich trage ne Jeans, weil ich keine Jogginghosen mag und alte T-shirts, weil wir gerade mit Brei üben und Nina es immer schafft, mich vollzuschmieren ( sollte lieber mal Kittel Tragen, hihi). Wenn wir rausgehen, ziehe ich mich aber um. Ungeschminkt bin ich auch, mach ich nur ganz ganz selten. Haare sind gekämmt, aber liegen überhaupt nicht-wegen Naturlocken, hoffe, sie wachsen schnell wieder. LG Mona

Hallo Silke!
ich habe zu Hause immer `ne Jogginghose an. Haare meist zum Zopf zusammengebunden. Schminken tue ich mich sowieso recht wenig, mache ich aber immer morgens gehört bei mir dazu. Also duschen, Haare machen, bissl schminken.
LG Daniela und Patricia 24w4t

Huhu Silke,
also ich mach mich schon morgens immer ganz normal fertig, geh also duschen, schminke mich (nur Mascara und Kajal) und laufe auch nicht in Jogginghosen rum, sondern immer in normalen, also Jeans oder jetzt wo es so warm ist in Stoffhosen oder Rock. Ich fühl mich einfach im Schlabberlook nicht wohl und ungeschminkt seh ich auch einfach furchtbar aus. Ausserdem, falls mal spontan jemand vorbeischaut finde ich es dann auch etwas peinlich.... Meine Haare habe ich auch immer offen, auch wenn Clara dauernd dran zieht.
Tja, sieht wohl so aus als wäre ich etwas eitel ;-))))
LG von Franzi

hallo silke,
ich ziehe meist eine jeans und ein shirt an.
früher habe ich auch immer mehr leggins oder jogginghosen getragen.
irgendwie habe ich mich darin aber nicht mehr so wohl gefühlt....ne net weil sie unbequem sind.
komme dann irgendwie nicht mehr von der couch runter...
ja was kleider ausmachen.
schmincken tué ich mich zuhause nie.
die haare habe ich auch immer zusammen gebunden.
schon alleine wegen amy, die würde ja sonst immer an meinen haaren rum robben -))))
lg Soe mit *Amy

Hi Silke,
ich ziehe mich morgens nach dem Duschen immer an, schminke mich aber nicht. Dann frühstücke ich und um ca. 8 Uhr sitze ich am Schreibtisch (Home-Office). Genauso habe ich es auch schon in der Zeit gemacht, als ich noch nicht gearbeitet habe, wobei ich mich da später fertig gemacht habe, meistens nach Alexandras Frühstück zwischen 9 und 10.
Meine Haare werden nur kurz durchgekämmt, wenn ich sie gewaschen habe, gehe ich meistens mit etwas Gel dadurch. Sie sind jetzt nämlich super-kurz.
Wenn ich mich mit Freuden treffe oder sonstwie ausgehe, schminke ich mich meistens, wenn ich aber keine Zeit / Lust habe, dann eben nicht.
Soweit, liebe Grüße, fühle dich mit Jillian virtuell gedrückt
Gaby

Hi Silke! Mich kennste ja auch zu Hause *ggg*...
Ich lauf in ganz normalen Klamotten herum, weil ich je eh Celina in den Kindergarten bringen muß. Schminken tue ich mich auch nie - nur wenn ich abends weggehe, was äußerst selten vorkommt. Wenn ich weiß, daß ich nachmittags/abends nicht mehr weggehe, dann zieh ich auch die Jogginghose an. Ich glaube, ich besitze gar keine schicken Klamotten mehr *schäm*. ERstens sind sie alle zu eng und zweitens ist kaum Gelegenheit, sie anzuziehen.
LG
Tina, die erstmal den Gestank vom Boden wegmachen muß *ggg* (Silvana ist ein "Nach-dem-Essen-Scheisserle")

Hi Tina,
ich besitze auch keine passenden schicken Klamotten mehr. Ich habe mir gestern für die Taufe und für die kommenden Bewerbungsgespräche / Kundentermine einen neuen, schicken Hosenanzug gekauft, allerdings in Größe 46 *stöhn*. Aber nun habe ich wenigstens wieder was, das passt!
Liebe Grüße,
Gaby

huhu,
geht es dir schon besser? Sag mal sollen wir bald mal Abends auf die Rolle gehen...udo war letztens auch mal alleine weg und ich muss auch endlich mal wieder raus..ist ja schon gut 2 Jahre mind. her...
lg silke

Hi Silke! Ja - heute geht es richtig gut, nachdem mir gestern noch etwas "wackelig" zumute war. Mußte mich öfters hinlegen, aber heute scheint alles wieder normal zu sein. Ich war sogar eben nach dem KiA noch spontan zum Fühlinger See, die neuen Schoner ausprobieren. Hat soweit geklappt, ich hatte mich nur leider voll mit Silvanas Hunger vertan und ab dem Wendekreis ungefähr ein brüllendes Kind im Wagen. Kurz vor dem Parkplatz ist sie dann eingeschlafen *ggg*. Wollen wir morgen festhalten zum Inlinern? Natürlich nur wenn es nicht regnet! Raus können wir auch gerne mal - aber ich habe gerade auf der HP vom Engelshof geschaut, da ist wohl erst wieder im Mai Disco ab 30 - aber das können wir ja mal festhalten.
So - werde jetzt meine geliebten Eblys essen.
LG
Tina

huhu,
auf jedenfall morgen...solange es trocken ist ist es ja ok..muss ja nicht unbedingt Sonne sein...wäre natürlich schöner...Also ich bin auf jedenfall ab 7.15 auf den Beinen. Kannst ja dann mal duchklingeln...am besten Festnetz.
lg silke

Hallo Silke,
ist bei uns total unterschiedlich. Meistens ziehe ich morgens schon normale Sachen an, weil ich es genieße, wieder normale Sachen und die ersten alten Hosen anziehen zu können. Wir sind auch sehr viel unterwegs. Sonntags, bzw. an gemeinsamen freien Tagen geht es schon mal schlunziger zu. LG Nic & Anton, heute 17w

ich bin es gewohnt mich zu hause umzuziehen (gute alte ddr-klamotten waren schliesslich teuer und mußten geschont werden *gg*)
aber ich lauf nicht in schlabber-klamotten rum.
ein normales shirt (kein überlanges), ich mag auch keine t-shirts, eine stoffhose (schwarz, glänzend, marlene stil)
schminke hab ich mir angewöhnt nur zu shootings und beim weggehen.
jaa, und die haare. eigentlich hasse ich zopf, sieht so mutti-haft aus, aber fabis neuestes hobby ist haare ziehen, deswegen drehe ich sie nach oben und lass sie frech wippen.
lg katina

Hallo Silke,
also je nachdem wieviel Zeit mein GG morgens hat, kümmert er sich erstmal um Benjamin während ich im Bad bin. Wenn Benjamin sehr ungeduldig ist auf Frühsttück, gibts erst Mumi und dann liebevolle papa-Betreuung.
Wenn mein GG keine Zeit hat, geh ich ins Bad wenn Benjamin im Laufstall spielt - also viiiel später.
Rumlaufen tue ich in Jogginghose und T-shirt, Jeans ist mir beim Stillen zu ungequem und Blusen etc muß man bügeln und der Wäschestapel den mir Benjamins Spuckereien bescheren ist auch so nicht ohne.
Wenn wir weggehen hab ich meistens Jeans und Pulli oder Shirt an, aber eben was besseres.
Haare sind kein Problem, hab Schnittlauch-Locken, waschen kämmen fertisch.
GGGGLG Petra mit Benjamin *28.11.2003

Hi Silke!
Ja mir geht es ähnlich ;o)
Wobei ich zu Hause auch nichts gegen Jeans habe ;O)
Naja und nen Shirt dazu - fertig. Morgens stehe ich erst auf wenn Janice schon wieder im Mittagsschlaf ist. 10:30 bis 11:00 Uhr. Vorher liege ich mit ihr im Bett und wir kuscheln und toben und haben Spaß *g* Dann gehe ich sie wickeln und lege sie wieder hin. Ich stehe dann auf, ziehe mich an und wasch mich, putze mir die Zähne. Danach hocke ich meist hier bei Euch vorm PC *ggg*
Schminken tu ich mich nur sehr selten. Wenn ich zur Stillgruppe oder so gehe, dann lege ich etwas Wimperntusche auf. Das reicht mir ;o)
Die Haare habe ich auch zusammengebunden. Habe auch Naturlocken, die sonst querbeet in alle Richtungen stehen *lach* Du weißt sicher was ich meine *lol*
GlG Luna mit Janice Emily

Ich muss sagen, als Julian noch klein war, bin ich auch meist ungeschminkt und in Jogginghosen oder Leggings+T-Shirt rumgelaufen. Wenn ich mir so die Fotos ansehe, könnte ich schreiend weg laufen. Deshalb achte ich jetzt bei Justin etwas mehr auf mein Äußeres. Hab ganz normale Sachen an. Wenn ich putze oder auf dem Boden rumkrieche ziehe ich auch Jogginghosen an, aber ich bin immer geschminkt und hab meistens Jeans an und obenrum irgendetwas. ein problem hab ich nur mit meinen haaren. Die hatte ich immer lang und dauerwelle, da waren sie fix hoch gesteckt oder mit dem Diffuser rasch gefönt. Jetzt habe ich kürzere und da sie recht dünn sind fallen sie oft zusammen. Ich müsste eigentlich so aller 2 Tage waschen und fönen, aber da hab ich oft keine Lust, also mein Kopf ist nicht immer top.Aber ich wohne ja auch nicht auf dem Laufsteg.
Mandy

Also, ich hab immer ne alte Schlabberhose und gaaanz unmoderne Holzfällerhemden an. Komischerweise liebt mein Mann es, wenn ich die anhab *g* Meine Haare hab ich zusammengebunden und geschminkt bin ich eh totselten! Hauptsache bequem und sauber. Der Rest ist egal!
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen