UMFRAGE: Wie lange seid Ihr zusammen gewesen...
Hallo Ihr Lieben,
Mensch, heute bin ich ganz besonders neugierig *zwinker*.
Mich würde noch interessieren, wie lange Ihr mit Eurem Partner zusammen gewesen seid, bevor Ihr schwanger wurdet.
Also mein Mann und ich waren über 10 Jahre zusammen und unser Mäxchen ist an unserem 11. Jahrestag geboren *riesenfreude*. Wir haben am 13.09.2002 geheiratet und im Januar beschlossen, nun auch unsere Familie zu vergrößern.
Wie war das bei Euch?
GLG Suse
Re: UMFRAGE: Wie lange seid Ihr zusammen gewesen...
kennengelernt Winter98, zusammen seit märz 99, zusammengezogen september 99, verlobung nov 2000, standesamt nov 2001 (10.11.01 ist doch nett, oder?), kirche 24.08.02, mini 21.11.03.
Wir sind also irgendwie novemberfixiert :-)
lg helen
p.s. ich vermute übrigens, daß ich im nov 02 ne fehlgeburt hatte, im 1.übungszyklus
Bei 5J+8M haben wir geheiratet und bei 6j+3m ist lars geboren :))
GLG Jacqueline & Lars
Ja also Kennengelernt August 1983, geheiratet Februar 1984, 1. Kind April 1985.
Schnell geheiratet, stimmts. Und es kann klappen. Kann ich nach knapp 20 Jahren sagen.
LG Daniela und Patricia 14w
Knapp 3 Jahre oT aber LG ---->
also wir waren 4,5 Jahre zusammen, dann wollten wir ein Baby und es hat gleich im 3.Anlauf geklappt.
LG
Yvonne & Laura Sophie 9w
lg michi mit sebastian, 9w5t
ca. 3,5 Jahre o.T. aber LG von
gut 1 jahr *lach* wir sind ganz schnelle :-) ot
am 15.1.98 zusammen gekommen und am 12.5.2000 geheiratet und am 14.10.03 Jillian geboren.
lg silke
also wir waren 8,5 Jahre zusammen und wollten eigentlich bloß heiraten in 2003...
Naja, ein uneheliches Kind wollte ich nicht, also beides.
winke winke
misspluesch mit Marla
wir waren 1 jahr zusammen, dann haben wir geheiratet, da war ich schon SS, wußte es aber nicht, hatte dann aber leider eine Fehlgeburt und im nächsten Zyklus war ich dann wieder SS. Also 1 Jahr und 4 Monate.
LG Marion
Wir waren sehr schnell.
Kennengelernt Oktober 94 - Verlobung Dezember 94 - Schwanger Januar 95 - Heirat Mai 95 - Mirjana geboren September 95.
Liebe Grüße Martina
Frank und ich sind seit 5 Jahren zusammen - Julian wird am 21.02.04 2 Jahre - hat also nicht so lange gedauert ... *grins*
LG Katja
ich bin mit meinem Mann nun 8 Jahre zusammen, davon 5 Jahre verheiratet! Unsere große Tochter kam auf die Welt als wir 3 Jahre zusammen waren und war bei unserer Hochzeit 2 Monat jung. Und Selina kam in unserem 8 Jahr! Beides sind absolute Wunschkinder und von anfang an geplant. Eigentlich sollten beide schon viel früher kommen, aber ich hab jeweils 2 Jahre gebraucht zum schwanger werden!
GLG susen
Re: UMFRAGE: Wie lange seid Ihr zusammen gewesen..
Wir sind seit Nov.´97 zusammen, haben Mai 2001 geheiratet und unser Elias ist im Dez´03 geboren!
Also 6 Jahre zusammen, 21/2 Jahre verheiratet und dann der Nachwuchs. Musste selbst erstmal rechnen! *grins*
LG
Sara & Elias
Wir sind heute recht umfragewütig. ;-)
Mein Mann und ich sind seit fast 4,5 Jahren zusammen. Zusammengezogen sind wir nach 2 Wochen (hatte sich grad so ergeben ich wollte eh umziehen), verlobt waren wir nach 4 Wochen und geheiratet haben wir als wir 2 Jahre zusammen waren. Kurz darauf haben wir mit "üben" angefangen. Musste erst noch die Rötelimpfung hinter mich bringen. Und dann mass man ja noch 3 Monate warten. Hat sich alles etwas rausgezögert dadurch. Aber: Es hat sich gelohnt! *g*
GGLG Verena
LG Nici mit Luis 12W
kennengelernt weihnachten 01, schwanger märz 03
insgesamt sind wir nächsten dienstag 3 jahre zusammen
lg katina
Re: 3,5 Jahre OT; LG -->
9 Monate, dann FG und dann 13 Monate :o) o.T.
Sind seit Sept.93 zusammen! Früh übt sich! ot, LG!
9 Tage nach dem 11. Jahrestag / 4 Jahre verh. ot
2 Jahre
exakt 14 monate :-) mittlerweile schon 4 jahre LG
also wir sind zusammen gekommen am 7.10.1995 am 29.09.2000 unser erster sohn sidney und am 31.10.2003 unser zweiter sohn sammy. sind noch nicht verheiratet!
lg iris
sind jetzt 7,5 Jahre zusammen/2 Kinder o.T.
eineinhalb Jahre. OT aber LG----->
Ziemlich genau 6,5 Jahre... ;-) o.T. aber LG
GGLG Anita + Christopher 12w3t
6 Jahre :) oT+lG
bin mit meinem Schatz seit Dez. ´99 zusammen, also etwas über drei Jahre als ich schwanger wurde.
Haben uns Mai ´02 verlobt und genau ein Jahr später mit Babybauch standesamtlich geheiratet....
Ich liebe ihn ganz doll und möchte gerne noch mindestens zwei Kinder von ihm ;o)
Liebe Grüße
alesa mit Alina 11w5t
Zusammen sind wir seit 07/1996, verlobt haben wir uns im Dezember 1997 und geheiratet haben wir im Mai 2002. Wollten immer ein Sommerbaby aber Sophie kam am 01.12.2003 zur Welt *g*.
LG Stephi
etwa 4 Jahre (o.T.)
Etwas über 3 Jahre.. o.T. aber viele LG!!!
etwas mehr als 7 J. o.T. aber LG
7 Jahre. o.T. aber liebe Grüße
AAAAALLLSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOo...
mein Mann und ich sind genau 9 Jahre zusammen, davon sozusagen 8 Jahre verlobt und jetzt sind wir bald 3 Jahre verheiratet.
GLG Dani
Zusammen 6,5 Jahre, verheiratet 5 Jahre. oT
also, kennen und lieben tu ich meinen Mann bereits seit 1992, ein festes Paar waren wir seit 1998 unseren Kinderwunsch haben wir das 1. Mal Oktober 2001 in die Tat umgesetzt und Juni 2002 kam unsere 1. Tochter Ronja zur Welt, die leider verstorben ist. Februar 2003 hat´s dann mit Romina geklappt, die nun ja November 2003 zur Welt kam. 19.12.03 haben wir dann standesamtlich geheiratet :-)eigentlich wollten wir es vor Rominas Geburt schaffen, aber sie hatte es eilig :-)
GLG Ulla
kennengelernt/zusammengekommen: 10.07.95, zusammengezogen Mitte 98 (wegen 'erst schule beenden, dann ortswechsel'), geheiratet: 08.01.99, seitdem nicht mehr verhütet. Baby geboren: 12.11.03
lg chia
also...
Mandy
2.5 Jahre - schnell aber gluecklich ;) GLG
17 J., davon 15 verheiratet,7 aufs Baby gewartet
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen