UMFRAGE Welchen Tee bzw was trinken eure Kinder ??
Also :
Was und wieviel trinken eure Babies zu den Mahlzeiten *neugierigist*
GGGGLG
Sonja
Re: UMFRAGE Welchen Tee bzw was trinken eure Kinder ??
ich hab auch alles mögliche versucht. wasser, tee (fenchel), apfelschorle und früchtetee.
er trinkt jetzt ca 150 ml (mal mehr) mit wasser mit nem schuss apfelsaft oder tee mit nem schuss apfelsaft oder baby-früchtetee ohne zucker. schmeckt ihm alles.
lg
ilka
Marla trinkt ausschließlich den superteuren Hipp Bäuchlein Tee, aber nur aus einer bestimmten Flasche :O(. Deshalb weiß ich jetzt, wie die ganzen Babysäfte schmecken *sponsored by Oma*, da verzieht sie das Gesicht - zum Brüllen!
Ich bin tapfer und probier weiter - aber im Moment trinkt sie noch soviel Milch, dass sie zusätzlich nichts braucht.
winke winke
misspluesch mit Ich-wär-so-gerne-Millionärbaby Marla
schau bloß ob da der Tee nicht auf Schwarzer Tee basis ist oder künstliche Aromen drin sind. Also Jillian trinkt ganz dünne Apfelschorle..also eigentlich Wasser mit leichtem Geschmack oder den Bio Früchtetee von Alete.
lg silke
Jonas trinkt leider nicht aus Teebeuteln...
dafür von Hipp oder Bebevita die Fencheltee mit Apfelsaft oder Hagenbuttentee mit Früchte. Das liebt er sehr..ist ohne Zucker. Wieviel er trinkt,meistens eine Flasche am Tag 0,5l. Mal mehr mal weniger.
GLG Dani u.Jonas, 28w+1t
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen