UMFRAGE: Was sind die Lieblingslieder...
Huhu!
Haben eure Mäuschen Lieblingslieder, bei denen sie anfangen zu strahlen und es lieben, mit euch dazu zu tanzen? Gibt es Lieder, die ihnen merklich gefallen, denen sie total entzückt lauschen? Oder haben sie sogar eine bevorzugte Musikrichtung? Stimmt die mit eurem Geschmack überein?
Fragen über Fragen.. :)
Bin auf eure Antworten gespannt!
GLG,
Nat + Miriam 8w1t und total musikbegeistert
Unsere Antworten
Ansonsten mag sie "Tender" von Blur, "Eat you alive" von Limp Bizkit (*g*) und ganz besonders "Mad World" von Michael Andrews & Jules (das Lied macht mich depri... *schnüff*).
Zum Glück scheint sie meinen Musikgeschmack zu teilen und ist genauso musikbegeistert wie ich :)
Wir lassen hier nicht nur "meine" Musik laufen, sondern auch Radio, aber mit Popsongs kann sie offenbar nicht viel anfangen, außer mit "Rock your Body" von Justin Timberlake *g*
LG,
Nat + Mini-Rocker Miriam
Re: UMFRAGE: Was sind die Lieblingslieder...
in der ss hab ich oft "wir sind helden" gehört, da hat er immer gestrampelt, heute strahlt er dabei und bei "dick brave aynd the backbeats" brabbelt er in allen tonlagen mit, so als ob er mitsingen würde
"a-ha" gefallen ihm nicht, da fängt er (leider) an zu weinen
lg michi mit sebastian, heute 11w
LG
Narnia
Constantin ist so'n kleiner Britpop-Fan, Blur findet er daher auch ziemlich gut (und Oasis, aber das kennt er hauptsächlich von der Mama vorgesungen *autschi*). Außerdem hat er vor ein paar Tagen Lenny Kravitz entdeckt. Da hatte ich 'nen sentimentalen Anfall und habe alte CDs rausgekramt. Ach ja, über Faith no more hat er sich an diesem Tag auch nicht beschwert, der Papa allerdings ;-). Was er überhaupt nicht leiden kann, ist die "alte" Madonna - neulich kam mal "Holiday" im Radio, da ist er fast ausgerastet.
LG Josephina mit Constantin 4m1t oder 17w5t
Blur! Faith no more! Gute Idee :) Blur bekommt Miriam zwar dauernd zu hören (Hab so gut wie alle CDs, bin ein alter Fan *g*), aber Faith no more ist auch ne super Idee *zumcdschrankrenn* :D
LG,
Nat
lg katina
mein sohn ist ja ein kleiner schwuli, der steht auf musicals, besonders elisabeth und freut sich am meisten, wenn ne hohe frauenstimme singt (vielleicht doch nicht schwul?) "viva colonia" von den höhnern gefällt ihm auch, mir aber nicht. und metallica mag er.
also, von mir hat er den scheiß nicht, vom papa allerdings auch nicht... wer weiß... vielleicht der postbote???
lg, sada und marius, das auto
Hast du schonmal Nightwish oder Epica propiert (wegen der hohen Frauenstimme *g*) Vllt. mag dein kleines Rennauto ja diese Art von Musik.
GGGLG
Nat
also so von der musik ist mir noch nicht aufgefallen, dass er besonders lauscht.
Das Lied "lalelu" hört er besonders gerne, da lauscht er sehr konzentriert.
Und bei Charmed, dass ist er wohl noch vom Bauch gewöhnt, denn ich habe keine Folge verpasst, samt Wiederholung.
Das kennt er noch.
GGGLG Anita mit Jan 11w5t
du bist also Charmed-Fan?
Mir geht es so mit Buffy, bin so traurig, dass es keine neuen Folgen geben wird *heul und schluchz*
Hab ach die DVDs, leider fehlt mir noch die 6. Staffel.
GGGLG von Patentante Nici und Patenkind Luis
die letzte Folge von Buffy haben wir fataler weise komplett verpasst - wie ist das denn jetzt eigentlich ausgegangen?!?!?
LG
Nat
Achtung Angel-Spoiler!!!!! ;-)
also die haben unterirdisch gegen diese ganze Armee von dieser uralten Vampier-Sorte gekämft.
Und Spike hat sich geopfert, er hat Licht in die Unterwelt geleitet und ist dabei selbst draufgegangen.
Dann ist alles eingebrochen und ganz Sunnydale ist im Erdboden versunken.
Hm, ich weiß gar nicht mehr wer noch alles gestorben ist dabei????
Aber Spike wird als Mensch wieder auferstehen und dann bei Angel mitspielen.
GGLG Nici
hast du es gut. Ich suche schon überall Charmed DVD´s, aber anscheinend gibts noch keine :(((
GGGGGLG an dich und meinem süßen Patenkind von Tante Anita :)
uih ein buffy-fan -*ichauchichauch*
ich bin auch absoluter buffy fan und besitze,wie du,ebenfalls die gesamte dvd collection (bis auf auf staffel 7 -die gibts erst im sommer oder so).
war auch supertraurig,als es letzten herbst zuende ging.
wußtest du eigentlich,dass pro sieben gar nicht das komplette ende der letzten folge gezeigt haben?
hab ich später gelesen...
die eigentliche schluss-scene ist wohl,dass sich eine hand aus dem trümmerhaufen,der einmal sunnydale war,emprostreckt...und es ist die hand von spike!
ich bin übrigens ein richtiger spike-fanatiker und finde vampire generell sehr interessant.
wollt ich nur mal mitteilen *g*
alles liebe und lg,
tatty mit anja (11W 4T)
Re: uih ein buffy-fan -*ichauchichauch*
neee, das wußte ich noch nicht.
Ja, Spike hat sich richtig zur Kultfigur entwickelt *g*
Interessant!
GGLG Nici
Aber dieser Spike scheint ja ähnlich, meinem Traumann Cole von charmed zu sein :))))
Jaja, von wegen wir sind erwachsen :))
Alles Liebe Anita
Vor nicht all zu langer Zeit hab ich noch in einem Buffy-Forum rumgesurft und kam mir vor wie unter Teenies.
Und jetzt bin ich Mutter.
Oh man, bin ich alt geworden *g*!!!!
GGLG Nici
ja.cole von charmed ist auch micht übel...
er ist,wie spike,eigentlich dunkel und eher "dämonisch",aber durch besondere umstände absolut liebenswert und knuffig;-)
liebe grüße
vom "teenie" tatty
jaja, das böse zieht irgendwie an :)))
Aber es ist auch so knuffig und lieb zum ansehen
GGGGGLG Anita
bei Luis konnte ich noch keinen besonderen Musikgeschmack feststellen.
Kommt sicher noch früh genug, das er die Stereoanlage aufdreht mit irgendeiner neumodernen Musik, mit der wir Eltern uns dann so gar nicht identifizieren können *g*
GGLG Nici mit Luis 13W+2T
bei uns lief in letzter Zeit öfter mal das ebay-Lied zu dem Katja neulich mal den Link gepostet hatte. Bei dem lacht sie sich immer kaputt. Pink kann sie nicht leiden und bei Robbie Williams schreit sie wie am Spieß *fg*.
Ansonsten mag sie am liebsten ihre Kinderlieder-CD.
LG Andrea mit Franziska heute 11w
LG Katchen und Nele (10W)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen