UMFRAGE: Was haltet ihr von einer ...
Meistens kriegt man ja doch den ein oder andren Kram, den ein anderer unbedingt und ganz prima gebrauchen kann.
Schreibt mal eure Meinung!
winke winke
misspluesch, die schon einen Wasserkocher hat, aber keine Brotschneidemaschine mit Marla, die sowas wirklich noch nicht braucht
Re: UMFRAGE: Was haltet ihr von einer ...
klasse Idee. Wenn mir nochmal einer mit nem Strampler Größe 56 kommt krieg ich Schreikrämpfe. Franziska war schon bei der Geburt 57 cm lang und das wissen die lieben Verwandten auch!!!
Hab nur keine Idee, wie man sowas organisieren könnte.
Fällt Dir was ein?
LG
Andrea mit Franziska 19 Tg alt.
Vielleicht können wir Bilder von den jeweiligen Geschenken ins Profil stellen und wer zuerst kommt, mailt zuerst. Wenn ich z.B. was von dir haben möchte und du was von Samira (z.B.), dann kauperln wir halt solange, bis jeder das kriegt, was er möchte...
Vielleicht hat jemand eine einfachere Idee, aber so könnte ich mir das vorstellen. Es sind ja immer die email-addys mit dabei beim Profil.
winke winke
misspluesch mit Marla 4w+6t, die schon mal ein Mobile anbietet (leider noch nicht vollständig)
Andrea mit Franziska Nelina
Ich find die Idee echt gut! Wir haben jetzt schon 2 Dinge doppelt - komisch, dass jeder das Gleiche schenkt und außerdem verstehe ich nicht, warum Leonie immernoch Kleidung in Grösse 50 geschenkt bekommt - sie ist 6 Wochen und auf der Geburtsanzeige stand doch drauf, wie groß sie bei der Geburt war - halloho! - denken die Leutchen niczht mit *grins*
Mal schaun, wie wir das machen könnten! Die Idee mit den Fotos im Profil ist super - ich lass mir auch was einfallen!
GLG Katja mit Leonie (die Ihr Mobile toll findet *zwinker*)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen