UMFRAGE: Was für einen Heizstrahler habt ihr???
mich würd interessieren, was für einen Heizstrahler ihr habt. Habt ihr einen speziellen oder auch einen vom Baumarkt o.ä.???
Wir haben einen von Heller, mit 4 Stufen Schalter. Den haben wir vom Praktiker gekauft. Aber noch nicht montiert, da muss mein Mann was anders machen, denn der Wand da wo wir montieren wollten ist etwas weich, grrr... Hoffe morgen hängt er da, denn unser Sohn ist gerne lange ohne Pampers auf dem Wickeltisch, aber lang geht es nicht, da der Kinderzimmer dafür etwas kalt ist (17Grad).
GLG Dani u.Jonas, morgen 12w
Re: UMFRAGE: Was für einen Heizstrahler habt ihr???
wir haben einen vom Baumarkt. Von ewt. Der Nachbar hat uns da einen Stecker drangebastelt. Er aht drei Stufen un dreicht völlig aus. Bei uns im KiZi ist es auch immer kalt *brrr*.
winke winke
misspluesch, die sich immer noch langweilt
GLG Katja mit Leonie
wir haben gar keinen, meine Mutter hatte noch eine Rotlichtlampe, die machen wir an, wenns gemütlich sein soll. Ansonsten hat das KiZi sowieso mind. 20 Grad (meist sogar drüber).
LG Chia mit ihrer Pennmaus
Re: UMFRAGE: Was für einen Heizstrahler habt ihr??
wir haben einen speziellen Wickeltischheizstrahler von reer, der nicht zu heiß werden kann und sich nach 10 Minuten automatisch abschaltet.
LG Andrea mit Franziska heute 7w
einen von Honeywell mit 1 Stufe
wir haben o.g. Heizstrahler. Wir sind sehr zufrieden damit.
LG Peppermint
LG Katchen und Nele (6W)
wir haben einen von Reer, den kann man aber nur ein- und ausschalten, und wir müssen immer aufpassen, dass wir unsere Wohnung nicht abbrennen ;-) - naja, dafür isses Constantin schön warm...
LG Josephina mit Constantin 13w5t
P.S. Mal 'ne ganz andere doofe Frage: Darf ich mich demnächst mal zum Thema Schwerhörigkeit übers Profil bei Dir melden? Bin leider seit einem Hörsturz im August (zumindest auf einer Seite) auch betroffen und hätte da mal eine Frage...
ja du darfst ruhig bei mir über Profil melden, mach ruhig..freu mich drauf...
GLG Dani u.Jonas 12w
P.S. Kann etwas dauern bis ich antworte, aber ich melde mich auf jedenfall dann zurück
wir haben einen 1-stufigen von reer.
Den haben wir im Baby-Center mitgenommen und auch gebeten, ihn zurückbringen zu können, wenn es mit der Montage nicht klappen sollte (Dachschräge), aber Papa hat den Handwerker rausgekehrt *gg* und Benjamin freut sich sichtlich !
winke winke
Petra mit Benjamin 7w2t
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen