Suchen Menü

UMFRAGE: Vollstillen

1. Wer stillt noch voll? (ohne zu zufüttern)
2. Wie alt ist die/der Kleine(r)?
3. Wie möchtest Du noch voll stillen?
Meine Antworten:
1. Wir
2. morgen 20 Wochen
3. wahrscheinlich noch 4-5 Wochen
LG
Narnia
Bisherige Antworten

ICH/20 Wochen,bis sie krabbelt(6-7M):o) Lg OT

Re: UMFRAGE: Vollstillen

Hallo Narnia,
ich stille noch voll. Franziska ist 16w 4t. Eigentlich möchte ich so lange voll stillen, wie sie davon noch satt wird. Aber ich denke spätestens wenn sie 6 Monate ist, werde ich auch mit zufüttern anfangen.
GLG Andrea

Hallo,
ich stille noch voll, ist einfach super bequem, vor allem nachts.
Unser Spatz ist heute 4Monate und ein Tag.
Ich will erst ab dem 6. Monat mit Beikost anfangen.
Viele Grüße
Gabi

1. wir (einzige Ausnahme: 3 oder 4 Fläschchen HA-Milch, wenn ich weg wollte und es mit dem Abpumpen nicht hinhaut sowie 3x stark verdünnter Karottensaft und ein missglückter Breiversuch *lach* ..Erik mag halt noch nicht)
2. 20w1t
3. ca. bis zum vollendeten 6. Monat - oder wenn Erik deutlich danach verlangt (wie auch immer das aussehen mag *g*)
LG ~Nahele~

ich stille voll und gebe gar nix anders, auch kein tee oä.
fabi ist 17 wochen alt.
mindestens 6 monate bzw. bis er was anderes will voll und den richtigen abstillzeitpunkt überlass ich ihm.
lg katina

Hi Narnia!
Also:
1. Ich stille voll
2. Die Kleine ist knapp 14 Wochen alt
3. Ich hab es noch lange lange vor. Ich möchte es am liebsten wie eine Bekannte machen, selbst wenn Miriam schon Breie futtert, möchte ich trotzdem morgens + abends noch stillen (ihr Sohn ist jetzt 8 Monate, sie macht das seit längerer Zeit so und es klappt prima).
LG;
Nat

huhu ihr beiden!
so haben wir´s auch gemacht.
der große bekam (leider schon) mit 5 monaten abends n milchbrei, der war dann wenigstens richtig papp satt, der hatte das nich so mit dem durchschlafen,so wie miriam,war bei ihm sehr unregelmäßig.
Er bekam trotzdem noch mumi.
Mit 8-9 Monaten bekam er dann mittags auch mal was warmes, vorher die monate dazwischen,mal hier n stück banane und hier mal kartoffelbrei.
trotzdem stillten wir immer noch, so nach und nach stillte er sich langsam ab, bis er 11 monate alt war. Und da kann man auch gut schon mit essen bei den großen.
Lasst euch auch zeit, miriam bekommt bei mir auch nur das beste, nämlich mich...grins.
Die brauchen nix anderes, wenn sie schön durchschlafen, gut zunehmen und auch sonst sehr ausgeglichen sind :-)
Lg Chazy mit miriam und jesco

Huhu ihr 3 :D
Miriam schläft ja schon ziemlich lange durch, und wenn ich ihr auch irgendwann nur noch 1 x am Tag MuMi gebe, solange sie die will (und noch nicht Zähne hat und die einsetzt *g*), kriegt sie die auch. Natürlich nicht unbedingt bis sie 3 ist oder so :)
Aber ich bin ja auch eher faul, und wie mal hier jemand im Forum schrieb, lieber hole ich die Brust raus und gebe Miriam ihre Portion Milch als dass ich mit einem schreienden Kind auf dem Arm in der Küche stehe und das Fläschchen versuche aufzuwärmen.
So wie Du das mit Jesco gemacht hast, ist das genau wie ich es mir auch vorstelle. Ich hoffe, es klappt :)
GLG,
Nat + Miriam :)

Hi,
1. ich stille voll und werde das möglichst tun, bis er 6 Monate alt ist (ggfs. demnächst einmal täglich Fläschen, damit ich in der Zeit abpumpe, um Milchvorräte für Dienstreisen zu schaffen)
2. Er ist heute 12 Wochen alt.
3 bis er 6 Monate ist.
Liebe Grüße
Gaby

1. Ich 2) 14 Wochen 3) bis er 6 Monate alt ist

wir/14W/bis 6M, dann mit Beikost - LG Rita

1. wir 2. 23w2t 3. fangen gerade mit einem bisschen Karottenbrei an, bis April, weil ich ab Mai wieder arbeite. LG Ricky & Hendrik 23w2t

Hallo Narnia,
weißt Du ja eigentlich schon *g*.
Mini ist morgen 18 Wochen alt und wenn sie nicht gerade total nach Essen verlangen sollte, werden wir die 6 Monate abwarten.
Mit 6 Monaten probier ich das Zufüttern zumindest und wenn sie dann nicht will, warten wir noch ein bißchen ab.
LG Helen

Hallo,
1. Wir
2. 16W
3. Ende 6. Monat voll stillen, dann stillen mit Beikost, wg. Allergierisiko bei Eric soll ich so lange stillen, wie es geht.
LG Anco

Hallo Narnia,
Ich stille auch noch voll.
Lisa ist jetzt 20w3t.
Voll stillen möchte ich eigentlich so lange wie möglich, also solange wie Lisa satt wird.
Sie schaut aber schon sehr interessiert, was wir uns alles in den Mund schieben. Momentan kommt sie auch früh sehr zeitig, was aber auch am Schub oder an den Zähnen liegen kann. Solange sie noch durchschläft bleibt es dabei.
Ich will ihr aber vielleicht in den nächsten Tagen mal ein bisschen Banane geben.
LG
Daniela

wir auch/ 16w4t / bis 6-7 Monate LG und oT

wir auch!!!
Alecia ist 13W1T und ich werde wohl auch ab dem 6. Monat mit zufüttern anfangen, wenn die Mumi nicht mehr reicht...
liebe Grüße
Nike

Huhu narnia,
. Wer stillt noch voll? (ohne zu zufüttern)
ich
2. Wie alt ist die/der Kleine(r)?
14 Wochen
3. Wie möchtest Du noch voll stillen?
bis zum 6. Monat und dann evtl. langsam mit Family Food anfangen. Mal sehen
viele Grüsse
Steffi

Wir stillen noch voll.
Jonas ist heute 18 Wochen alt.
Ich werde weiterhin vollstillen, bis Jonas vollendete 6 Monate alt ist (Allergieprophylaxe)
LG Monika, Tobias & Jonas

ich stille voll, sebastian ist 16w4t alt
ich will noch mind. bis juni
lg michi

wir, fast 17 Wochen, voll Stillen bis 6 Monate! LG

1. Wir
2. 20 Wochen
3. Bis Ende des 5. Monats, dann werden wir auf Anraten des KiA mit ein klein bisschen Banane und Apfel anfangen (unsere Süße ist nämlich ein ziemliches Dickerle, und da sollen wir dann versuchen, ein wenig kalorienarme Kost, also Obst, zwischen die Stillmahlzeiten zu schieben. Mit einem halben Jahr fangen wir dann ganz klassisch an mit den Mittagsmahlzeiten Karotte, Kartoffel usw. Die Milchmahlzeiten werde ich aber wie bei meiner ersten Tochter auch bis ca. 1 Jahr stillen.)
Gruß, Anna

1.wir, 2. 14w1t, 3. bis zum 7.Monat o.T. aber LG

Ich /15 W./so lange es geht, mind. 6 Monate LG

1.Voll aber mit ein paar Löffel Möhren/Kartoffeln mittags vorweg und ein paar Löffel Brei abend vorweg.Trotzdem halt voll!
2.Sonntag werden es 23Wochen
3.Da ich jetzt seit *grübel*3Wochen Möhrchen beifütter vor dem Stillen überlege ich das auch schon.Ich denke wir machen die 24 Wochen voll und ersetzen dann die 1.Mahlzeit mittags.Stillen möchte ich aber noch länger.
LG Sabine mit patrick leon *19.10.

Ich auch, 14 Wochen, mindestens 5 Monate

Hallo Narnia,
1. Wir auch
2. 20 Wochen
3. etwa 8-10 Wochen
LG Ulla mit Romina 20W 1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen