Suchen Menü

UMFRAGE: Valentinstag

Feiert ihr das? Wenn ja, dann wie? Wird es diese Jahr "anders" sein, jetzt wo ein neues Baby dabei ist?
LG
Narnia
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Valentinstag

hallo
das gibt es bei uns nie. ich finde das ist nur geschäftemacherei für die blumenläden.
LG Daniela und Patricia 12w5t auf dem arm

Hi!
Nein, hier wird das nicht so gefeiert evtl die frisch Verliebten. Keine Ahnung was mich an dem Tag da erwartet:-)
LG Corinna

Hi!
Wirklich feiern nicht, aber ich hab jedes Jahr lecker gekocht, Tisch schön mit Rosenblättern gedeckt, Kerzen aufgestellt, und wir haben zusammen Wein getrunken. Dieses Jahr wirds wohl auch so sein, aber es wird keinen Wein geben :)
LG,
Nat

Hi Narnia!
Also wir werden ihn bestimmt feiern...
Ja, anders als sonst wird es unter Garantie ;o)
Denn es ict nicht nur unser erster Valentienstag zu Dritt, naien es ist auch unser erster Hochzeitstag *freu*
Ich denke wir werden einfach unsere zweisamkeit...achne dreisamkeit (hi hi) geniesen und nen ganz Ruhigen machen und auf dem Sofa kuscheln ;o)
ganz liebe Grüße,
Luna mit Janice Emily heute genau 12 Wochen und Schatzi der noch arbeiten muss

hallöle,
ja wir werden wohl auch feiern*g*,auf jeden fall
essen gehen ist auch unser erster hochzeitstag.
lg danny mit nervi kim 10w2t

Hallo narnia!
Feiern tun wir es nicht, aber ich kriege meist ein Blümli oder so. Wir haben am 17./18.2. Jahrestag, das wird gefeiert. :o)
LG Conny und Leon 5w6t, der dieses Jahr wohl mitfeiert

ja, wir feiern dass
mit einem kleinen geschenk und meistens gehen wir essen
heuer werden bestimmt zu hause bleiben
aber ich lass mir sicher was romantisches einfalle
vielleicht ein bad bei kerzenschein wenn unser krümel schläft...
lg michi mit sebastian, 8w3t

Hallo,
ich glaube nicht das mein Mann daran denkt.
Vielleicht unternehmen wir beide zusammen etwas gemeinsam und der Kleine bleibt bei Oma. Mal sehen.
LG Peppermint

Nööö - mein Mann weigert sich, sowas zu unterstützen *ggg*. Genau so wie 1. Mai....
Na ja - dafür ist er ansonsten ein Superschatz - außerdem liegt mir nicht viel an Blumen :-)
GLG
Tina

Hallo Narnia,
nee, habe ich noch nie gefeiert, meistens merke ich nicht mal, dass überhaupt Valentinstag ist - für mich ist das nur einer dieser Tage, an dem einige Leute einen Haufen Geld verdienen.
LG Josephina mit Constantin 15w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen