UMFRAGE: Spucktücher
1. Wieviel Spucktücher verbruacht ihr am Tag?
2. Sind es die "langweilige" weissen oder die bunten?
3. Stilten oder Flasche? (vielleicht gibt es irgend win Trend was Spucktücher betrifft.)
Also:
1. Mindesten 4 am Tag
2. die Weissen...wollte die Bunten kaufen aber die sind mir zu teuer.
3. stillen
LG
Narnia mit Lea (10W)
Re: UMFRAGE: Spucktücher
1. keins (weil die gefaltet im Regal liegen und nicht da, wo man sie gerade brauchen würde)
2. sowohl als auch - und ich ärgere mich nun doppelt, weil ich keine benutze und mir die teuren bunten gekauft habe.
3. Muttermilch und Flaschennahrung
Silvana ist aber auch absolut kein Spuck-Kind... Wenn wir unterwegs sind, läuft ihr mal was Sabber raus - da reicht auch ein Tempo *gg*.
LG
Tina&Silvana, 8w2t
fabi lässt rauslaufen *g* er spuckt nicht.
lg katina
hier meine Antworten:
1.) 1-2 aber wir nehmen auch...
2.) weiße Stoffwindeln (die sind schön groß)
3.) Erik wird voll gestillt
LG ~Nahele~ mit Erik, 10w3t
1 pro Tag, bunt, stille! o.T. aber LG
2. mal weiß - mal bunt - ganz unterschiedlich, welche im Regal gerade oben liegen
3. abgepumpte Muttermilch und Pulver-Nahrung
LG Anja + Kimberly 7W1T
Ich schätze, da gewinne ich wohl... :-(
1. (und 2.): Zu Beginn hatten wir 12 Spucktücher, 6 weiße & 6 bunte. Inzwischen haben wir 30 Spucktücher (die Nachkäufe alle in weiß). Wir brauchen so an die 20 Stück pro Tag, weil unser Sohnemann total ausläuft nach den Mahlzeiten. Er spuckt im Schwall bis zur nächsten Mahlzeit. Waren sogar schon im Krankenhaus deswegen; es konnte aber nix festgestellt werden.
3.: Maxim Laurenz ist quasi voll gestillt, brauch aber an manchen Tagen auch ein Fläschchen (da spuckt er übrigens genauso viel), wenn zu viel rausgekommen ist! LG Celine & Maxim (7 Wochen)
Re: Ich schätze, da gewinne ich wohl... :-(
gott sei dank gibt es eine waschmaschine...wenn wir nur platz hätten für einen trockener!!
LG
Narnia
kannst Du mir vielleicht den Unterschied sagen zwischen normalen spucken und krankhaften Erbrechen. Mein Daniel hat nämlich noch nie wie heute Milch ausgebrochen, jetzt mache ich mir sorgen.
LG und´Danke für deine Antwort Peppermint
Ist zwar wissenschaftliche Erklärung aber mehr weiss ich selbst nicht. Manchmal ist es nur Milch und manchmal hat sie es schon etwas verdauert und es sie so "Hüttenkäse" ähnlich.
Sorry das ich nicht wieter helfen kann. Lea schaft es manchmal ALLES voll zu spucken und das 1. mal hatte es mich und Lea richtig Angst gemacht!!
LG
Narnia
also,
1. 2 Tücher sind so der Durchschnitt (Leonie spuckt nicht viel)
2. Weiß - hatte ich noch von Julian
3. Ich stille voll
LG Katja mit Leonie 10w3t
also ich brauche so 1-2 Spucktücher am Tag, alle (12 Stück) sind bunt. Ich stille, aber einmal am Tag, abends, bekommt er eine Flasche.
LG Marion mit Dean 6w3t
wir brauchen so 2-5 am tag,hab nur weisse gekauft,die bunten war mir etwas arg teuer,und hab noch welche von meinen grossen hellblaue und rosane *g*(in der falschen wäsche gelandet.kim bekommt die flasche und spukt nicht sehr viel.
lg danny mit kim 8w4t
also....
1. ein Spucktuch
2. weisses Moltontuch 40x40 (die sind so schön weich und Alina spuckt eigentlich kaum, wenn dann sabbert sie ;o))
3. Alina wird vollgestillt
Liebe Grüße
alesa mit Alina 8w5t
1-2/weiss/stille o.T. aber LG
1. 2
2. beides
3. stillen
Habe mir die alle bei ebay ersteigert, immer 'nen paar. Habe etwa 20 Stück und waren so nicht teuer.
LG KAtchen und Nele (6W)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen