UMFRAGE: Ostern
Ja...es ist etwas früh.
LG
Narnia
Re: Boah! Na das nenne ich vorausschauend!
Na Du bist ja `ne ganz schnelle. Puh, das weiss ich doch jetzt noch nicht. Vielleicht ein bisschen Vogelgrippe aus dem Backofen *g*. Denn dem Rinderwahnsinn haben wir schon vor Jahren abgeschworen *g*.
Nee also wenn man das alles so liest, dann wird es vielleicht was Vegetarisches:-)
LG Daniela und Patricia 14w4t
Re: Boah! Na das nenne ich vorausschauend!
LG
Narnia
Re: UMFRAGE: Ostern
ich mach nix...mich kann man mit solchen Tagen jagen was Essen machen angeht...da gehen wir immer zu den Eltern, Schwiegereltern etc....hihi...muss gestehen hab auch noch nie Rouladen, Braten etc. gemacht...hab aber auch keinen Schnellkochtopf wo es besser drin geht....
lg silke
wann ist Ostern dieses Jahr nochmal?
Wenn Mitte April, dann sind wir wohl bei den Schwiegis, da bin ich nicht fürs Kochen zuständig (leiderleider) und Mini bekommt wahrscheinlich Schokolade oder so *fg*
Wenn ich Glück habe, läßt sich mein Mann breitschlagen, nur zum Mittagessen vorbeizufahren, aber so wie ich die alle kenne, müssen wir doch übernachten und da hab ich keinen Bock drauf.
Ansonsten, wie wär´s denn mit Hasenpastete? *lach*
Nein, im Ernst, ich hätte wahrscheinlich wieder mal was mit Hähnchen gemacht, denn BSE essen wir alle nicht und Schwein mag ich auch nicht.
LG Helen
Tja, der BILLA verkauft schon gefärbte Eier......
Bei uns wird es (wie immer) eine Osterjause geben, mit geselchtem Fleich, Hartwürsten, den obligaten gefärbten Ostereiern und Osterbrot.
GGLG Anita + Christopher 13w
vermutlich lassen wir uns von den eltern oder schwieltern zum mittagessen und bei den anderen dann zum kaffee einladen. wenn ich selbst koche, dann hab ich die ganze bande zum kaffee bei uns sitzen ;-) weil die grosseltern alle den enkel sehen wollen.
bei meinen eltern gibt es vermutlich putenbraten mit rotkraut, spätzle, knödel und gemüse. bei der schwimu bestimmt gefüllte lende mit nudeln. ich persönlich tendiere mehr zur pute, da ich kein schwein mag.
lg
simone
wir sind Ostern bei meinen Eltern. Wahrscheinlich gibt es Lammbraten. Das Einzige, was wir dazu beisteuern ist mein berühmter Schoko-Kirschkuchen.
GLG Andrea mit Franziska
LG Samira
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen