Suchen Menü

UMFRAGE: Ostern

Was kommt bei Dir auf dem Tisch?
Ja...es ist etwas früh.
LG
Narnia
Bisherige Antworten

Re: Boah! Na das nenne ich vorausschauend!

Hallo!
Na Du bist ja `ne ganz schnelle. Puh, das weiss ich doch jetzt noch nicht. Vielleicht ein bisschen Vogelgrippe aus dem Backofen *g*. Denn dem Rinderwahnsinn haben wir schon vor Jahren abgeschworen *g*.
Nee also wenn man das alles so liest, dann wird es vielleicht was Vegetarisches:-)
LG Daniela und Patricia 14w4t

Re: Boah! Na das nenne ich vorausschauend!

Naja. Zum Ostern fliegen wir in den USA und ich versuche mich etwas vorher zu organiziern (?). Manche Sachen gibt es dort nicht oder die müssen wiet im vorraus vorbestellt. (z.B. in DE kannst Du in den meisten Supermkt. Hirsch/Wildschein/Reh/Strauss/usw kaufen, woher ich komme gibt es so was selten und wenn ja, dann nur vorbestellt.)
LG
Narnia

Re: UMFRAGE: Ostern

hallo,
ich mach nix...mich kann man mit solchen Tagen jagen was Essen machen angeht...da gehen wir immer zu den Eltern, Schwiegereltern etc....hihi...muss gestehen hab auch noch nie Rouladen, Braten etc. gemacht...hab aber auch keinen Schnellkochtopf wo es besser drin geht....
lg silke

Hallo Narnia,
wann ist Ostern dieses Jahr nochmal?
Wenn Mitte April, dann sind wir wohl bei den Schwiegis, da bin ich nicht fürs Kochen zuständig (leiderleider) und Mini bekommt wahrscheinlich Schokolade oder so *fg*
Wenn ich Glück habe, läßt sich mein Mann breitschlagen, nur zum Mittagessen vorbeizufahren, aber so wie ich die alle kenne, müssen wir doch übernachten und da hab ich keinen Bock drauf.
Ansonsten, wie wär´s denn mit Hasenpastete? *lach*
Nein, im Ernst, ich hätte wahrscheinlich wieder mal was mit Hähnchen gemacht, denn BSE essen wir alle nicht und Schwein mag ich auch nicht.
LG Helen

Tja, der BILLA verkauft schon gefärbte Eier......

Hallo Narnia!
Bei uns wird es (wie immer) eine Osterjause geben, mit geselchtem Fleich, Hartwürsten, den obligaten gefärbten Ostereiern und Osterbrot.
GGLG Anita + Christopher 13w

hallo narnia,
vermutlich lassen wir uns von den eltern oder schwieltern zum mittagessen und bei den anderen dann zum kaffee einladen. wenn ich selbst koche, dann hab ich die ganze bande zum kaffee bei uns sitzen ;-) weil die grosseltern alle den enkel sehen wollen.
bei meinen eltern gibt es vermutlich putenbraten mit rotkraut, spätzle, knödel und gemüse. bei der schwimu bestimmt gefüllte lende mit nudeln. ich persönlich tendiere mehr zur pute, da ich kein schwein mag.
lg
simone

Hallo Narnia,
wir sind Ostern bei meinen Eltern. Wahrscheinlich gibt es Lammbraten. Das Einzige, was wir dazu beisteuern ist mein berühmter Schoko-Kirschkuchen.
GLG Andrea mit Franziska

Wir lassen uns bewirten. Wir sind nicht daheim :-)
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen