UMFRAGE: Ostepath
Ich war bis jetzt 2x mit Lea. Das 1. mal hat es fast 95Euro gekostet. Das 2. mal waren es "nur" 53Euro. Die Frau ist nett, aber ich merke doch nicht so grosse Fortschritte...mit Ausnahme das mein Geld macht Schritte von mein Konto fort.
Naja...bin neugierig. Ach ja, unser Osteopath ist in Wiesbaden.
lg
Narnia mit Lea 19w4t
was vergessen
Danke
Narnia
Re: UMFRAGE: Ostepath
die erste Sitzung ist wie bei Heilpraktiker immer teurer, da sie sich erstmal ein Bild machen müssen.
unter der Internetseite Osteopathie und das übliche davor und dahinter mit de findest du die anerkannten und eingetragenen Osteopathen. Schau mml ob deine dabei ist...dann ist ok...
lg silke
Re: UMFRAGE: Ostepath
Franziska hat ihre Cranio-Sakral-Therapie vom Osteopathen bekommen. Bisher hatten wir 2x und der Erfolg war jedesmal deutlich zu merken. Unsere Therapeutin nimmt Babies immer am Wochenende dran und kommt dann auch immer zu uns nachhause. Die Stunde dauert solange sie eben braucht (beim ersten mal ca 1,5 Std, beim zweiten mal ca 1 Std). Es kostet pauschal 60 Euro, egal wie lange sie braucht. die Praxis ist in Kirchheim ca 30 km von Stuttgart.
GLG Andrea mit Franziska
26 Euro / Landsberg OT aber LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen