Suchen Menü

UMFRAGE: Ostepath

Mich wurde es interessieren was ihr pro Sitzung bezahlen und wo.
Ich war bis jetzt 2x mit Lea. Das 1. mal hat es fast 95Euro gekostet. Das 2. mal waren es "nur" 53Euro. Die Frau ist nett, aber ich merke doch nicht so grosse Fortschritte...mit Ausnahme das mein Geld macht Schritte von mein Konto fort.
Naja...bin neugierig. Ach ja, unser Osteopath ist in Wiesbaden.
lg
Narnia mit Lea 19w4t
Bisherige Antworten

was vergessen

Die Sitzung dauert knapp 30 Minuten.
Danke
Narnia

Re: UMFRAGE: Ostepath

huhu,
die erste Sitzung ist wie bei Heilpraktiker immer teurer, da sie sich erstmal ein Bild machen müssen.
unter der Internetseite Osteopathie und das übliche davor und dahinter mit de findest du die anerkannten und eingetragenen Osteopathen. Schau mml ob deine dabei ist...dann ist ok...
lg silke

Re: UMFRAGE: Ostepath

Hallo Narnia,
Franziska hat ihre Cranio-Sakral-Therapie vom Osteopathen bekommen. Bisher hatten wir 2x und der Erfolg war jedesmal deutlich zu merken. Unsere Therapeutin nimmt Babies immer am Wochenende dran und kommt dann auch immer zu uns nachhause. Die Stunde dauert solange sie eben braucht (beim ersten mal ca 1,5 Std, beim zweiten mal ca 1 Std). Es kostet pauschal 60 Euro, egal wie lange sie braucht. die Praxis ist in Kirchheim ca 30 km von Stuttgart.
GLG Andrea mit Franziska

26 Euro / Landsberg OT aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen