UMFRAGE: Kötzeln/Spucken...
heut möchte ich mal eine Umfrage starten.
Kötzeln bzw spucken eure Kleinen noch? Wenn ja wie oft und wieviel?? Wisst ihr wann sowas aufhört?
Jonas hat mal ne Zeit lang weniger gekötzelt, aber seit paar Wochen kötzelt er mal wieder mehr... weiss gar nicht wie lange sowas noch andauern kann.
Über eure Antworten bin ich sehr gespannt und bedanke mich im voraus.
GLG Dani u.Jonas, morgen 24w
p.s. Frohe Ostern noch...
Re: UMFRAGE: Kötzeln/Spucken...
Frohe Ostern dir auch noch. Grüßle Jacqui
GLG Katja
bei uns war es nur während der Zeit, als die Zähnchen kamen. Da konnte ich ihn auch mehrmals am Tag umziehen. Seit die beiden Zähnchen durch sind, ist es vorbei. Also, ich mach Dir ein wenig Hoffnung.
GGLG Suse mit Maximilian
Tabatha hat auch ne ganze Zeit lang nicht gespuckt. Seit ca. 1 Woche aber wieder vermehrt. Auf jeden Fall direkt nach der Flasche ein wenig und manchmal auch nach ner Stunde nochmal.
Ich wollte aber am Mittwoch beim impfen den KiA danach nochmal fragen.
GLG Dani mit Tabatha morgen 21 w
fast jede Mahlzeit zwischen 5-20ml, früher am Anfang war es mehr...
lg silke
also angelina iat ein totales Spuckkind!
Es gibt zwar mal Tage, an denen es deutlich wenig ist (solche Tage fallen eher auf, als wenn sie mal spuckt *g*)
aber ansonsten, sofort nach der Mahlzeit und dann noch Stunden danach. Meist ist es dann nur "Wasser", wenn sie auf dem bauch liegt, dann bäuert sie und schwupps kann man drauf warten kommt so ne Art "quark" mit hoch *g*
Irgendjemand mit Spuckkind meinte mal, dass das aufhört wenn sie feste Nahrung bekommen (also nur feste, mit 1- 1 1/2 jahren oder so)
LG schildie mit Angelina Maxine 18w
Jonas (*g*) bekam bis vor ein paar Tagen Aptamil und er hat von Tag zu Tag mehr gespuckt. Zum Schluss war es so schlimm, das ich ihn mindestens 5x am Tag komplett umziehen musste, weil er wirklich von oben bis unten klitschnass war. Jetzt bekommt er Beba 1 und er spuckt so gut wie gar nicht mehr (ausserdem trinkt er mehr. Bei Aptamil waren es immer so ca. 110 bis 130ml, jetzt von Beba immer um die 175ml).
GGLG, Stephie mit Jonas, 15W4T alt
g*** Jonas hihi... also mein Jonas bekommt auch Aptamil. Nun morgen haben wir schon U5 und werde beim KiA fragen ob ich evtl auf Milumil umsteigen kann. Denn ich und meine Schwester haben früher auch Milumil bekommen und so gute wie nix gekötzelt also gespuckt. Mal sehen was er dazu meint. Er trinkt mit Aptamil sehr gut. zwischen 190-230ml pro Flasche.
GGLG Dani u.Jonas 24w
Grüsse an Jonas von Jonas g**
Mandy
Ich wollte auch erst zu Milumil wechseln, aber die Hebi meinte wir sollten lieber eine andere Milch nehmen, weil Milumil und Aptamil ja beide von Milupa sind und sich somit sehr ähnlich wären.
LG, Stephie & Jonas
Und liebe Grüsse auch von Jonas an Jonas zurück *ggg*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen