UMFRAGE: Habt Ihr eigentlich chon alle...
Alles Liebe von Andrea mit Franziska immerhin schon 7w 2t
Re: UMFRAGE: Habt Ihr eigentlich chon alle...
Grüßle Jacqui mir Claire-Marie heut genau 8 Wochen
GLG
Tina&Silvana, 8w6t
heute zur Post gebracht... *stolzbin* o.T.
ist ja süper, dass das bei Dir so schnell ging. Bin beeindruckt!!! Irgendwie will ich sowas immer ganz schnell erledigen und dann bleibt´s doch ewig liegen. *seufz*, bin wohl zu unorganisiert.
GLG Andrea mit Franziska
Wir haben nur Danksagungen gedruckt und davon...
Der Rest wird in dieser Woche noch rundgefahren :-))
GGLG Sandra
ich habe eine Anzeige in die Zeitung gesetzt.
Und alle die was geschenkt haben, haben eine Danksagungskarte mit Foto von Luis bekommen.
Die sind alle schon verteilt.
LG Nici mit Luis 9W+4T
ja....
Und dann haben wir das ich glaube in der 3. Woche gemacht... Die Dankeskarten haben wir auch schon weitestgehend 'hinter uns' ... Aber Benjamin ist ein super lieber und läßt uns viel Freiraum für sowas.
LG Petra mit Benjamin 7w5t
nein habe ich noch nicht. Habe ich total verbummelt weil die kleine Marie ja um einiges zu früh kam und ich dann so im Stress war.
Und jetzt ist auch schon zu spät, sie ist ja schon 13Wochen alt.
LG Anna mit Marie
das beruhigt mich echt, dass ich doch nicht die Einzige mit Organisationsschwierigkeiten bin;-)
GLG Andrea mit Franziska
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen