Suchen Menü

UMFRAGE: Habt Ihr eigentlich chon alle...

...die Geburtsanzeigen für Eure Zwerge an Verwandte und Freunde verschickt? Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich immer noch nicht dazu gekommen bin *schämganzdoll*. Wie sieht das bei Euch aus??? Muss bei mir dazusagen, dass ich 2 verschiedene Versionen mache, da meiner Verwandtschaft mit Sicherheit der nötige Humor fehlt, den man für meine Anzeige für die Freunde braucht.
Alles Liebe von Andrea mit Franziska immerhin schon 7w 2t
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Habt Ihr eigentlich chon alle...

hallochen, nein, solche klassischen Geburtsanzeigen hab ich nicht gemacht. Wer per Email zu erreichen war, hat da eine Mail mit Bildchen bekommen *thats all*. ;-)
Grüßle Jacqui mir Claire-Marie heut genau 8 Wochen

War bei uns genau so... Ein paar Leuten habe ich noch in Verbindung mit der Weihnachtskarte von der Geburt erzählt. Aber Danksagungen oder sowas gibt es diesmal nicht, denn es haben eh nahezu nur die Verwandten gratuliert - das Interesse am zweiten Kind nahm schon merklich ab überall.
GLG
Tina&Silvana, 8w6t

heute zur Post gebracht... *stolzbin* o.T.

Hallo Andrea, da war ich ziemlich flott, da mein Zwerg am Nikolaus kommen sollte, aber schon am 24. November da war, fiel die Anzeige entsprechend aus - ein Foto von ihm in einem Nikolausstiefel drin mit Text "Lustig, lustig, tralalalala - unser Nico ist nun endlich da" Naja und das hätte nach Weihnachten nicht mehr wirklich gewirkt, daher waren alle Anzeigen (immerhin 75! große Verwandtschaft *g*) vor Heilig Abend raus ... LG Nilu mit Nico 8W1d

Hi Nilu,
ist ja süper, dass das bei Dir so schnell ging. Bin beeindruckt!!! Irgendwie will ich sowas immer ganz schnell erledigen und dann bleibt´s doch ewig liegen. *seufz*, bin wohl zu unorganisiert.
GLG Andrea mit Franziska

Wir haben nur Danksagungen gedruckt und davon...

... ist ein großer Teil auch schon verteilt bzw. verschickt.
Der Rest wird in dieser Woche noch rundgefahren :-))
GGLG Sandra

Hallo,
ich habe eine Anzeige in die Zeitung gesetzt.
Und alle die was geschenkt haben, haben eine Danksagungskarte mit Foto von Luis bekommen.
Die sind alle schon verteilt.
LG Nici mit Luis 9W+4T

ja....

allerdings haben wir die Geburtsanzeigen schon vorbereitet gehabt, mußte nur noch die Details (datum, uhrzeit) rein.
Und dann haben wir das ich glaube in der 3. Woche gemacht... Die Dankeskarten haben wir auch schon weitestgehend 'hinter uns' ... Aber Benjamin ist ein super lieber und läßt uns viel Freiraum für sowas.
LG Petra mit Benjamin 7w5t

Hi Andrea,
nein habe ich noch nicht. Habe ich total verbummelt weil die kleine Marie ja um einiges zu früh kam und ich dann so im Stress war.
Und jetzt ist auch schon zu spät, sie ist ja schon 13Wochen alt.
LG Anna mit Marie

Hallo Anna,
das beruhigt mich echt, dass ich doch nicht die Einzige mit Organisationsschwierigkeiten bin;-)
GLG Andrea mit Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen