UMFRAGE GEWICHT NAACH ENTBINDUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei mir wird es noch bis mei/juni dauern, bis ich mein würmchen in den armen halten kann...aber eine frage beschäftigt mich...gibt es unter euch, mamis, die nachder geburt WENIGER als vor der SS wiegen???
es würde mich BRENNEND interessieren, denn ich bin jetzt in der 16. woche, habe quasi null kilo zugenommen und hoffe auf mein glück, sehr wenig zuzunehmen...da ich schon genug drauf habe....tu aber auch nichts besonderes dafür...esse oft und gerne...
gaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße und viel spaß mit euren babies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*neidigsein*
lg
sausemaus
Re: UMFRAGE GEWICHT NAACH ENTBINDUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch zur Schwangerschaft erstmal :-)
Also in meiner 1.SS habe ich gerade mal 7 Kg zugenommen trotz viel Essen. Nach der Geburt hatte ich weniger als vorher das hielt ich bis Schwangerschaft von Kind nr 2. in dieser SS nahm ich 16 Kg zu und danach hatte ch ratz fatz mein altes Gewicht wieder.
Und bei Kind Nr 3 habe ich 13 Kg zugenommen und wiege nun wieder weniger als vorher habe aber inzwischen wieder 4 Kg drauf da ich einfach zu gern Esse in der Vorweihnachtszeit und bei meinem Ausgangsgewicht von 42/43 Kg schadet es nicht wenn ich mal über 45 Kg wiege *g*
Aber denke das ist auch teils Veranlagung und wieviel man nach der SS ißt.
Weiterhin alles Gute wünscht Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Ich hab in der SS nur 3 kg zugenommen, weil ich wegen SS-Diabetes meine Ernährung ziemlich umstellen und streng überwachen musste.
Nach der Entbindung hatte ich 7 bis 8 kg weniger als das Ausgangsgewicht... und da ich eher zur runden Sorte zähle, ist mir das auch recht :-))
GGGLG und genieß das Kugeln !
Petra mit Benjamin 3w2t
Ich hatte mit Beginn der SS 61.4 kg
Als ich nach der Entbindung heimkam, hatte ich 65kg und jetzt zwei Wochen später habe ich 58kg.
Zum Essen habe ich nicht mehr so viel Zeit.
Achja am Ende der SS hatte ich 75 kg.
LG Anita
Ich habe tatsächlich noch 8 kg mehr wie vor der SS ich bekomm die einfach nicht runter :( 5 kg hätte ich gerne wieder weniger......
Mal sehen wie lange des dauert :D
LG
Re: ja ich :-)
Hatte vor der ss 57 kg,während der ss habe ich 16kg zugenommen,innerhalb von einem 1/2 jahr hat ich das alles wieder runter(frag mich nicht wie) wiege jetzt 53kg!!*froi*
Oder meintest du direkt nach der Geburt?? Da hat ich noch 10 kg zuviel*gg*
LG Gina+Nikolai der am 27.12 seinen 1.Geburtstag feiert
jetzt, 4 wochen danach kämpfe ich immer nich mit +9 kg...
lg katina
Ging mir ähnlich... :o/
ich hatte bis zur 19.SSW grad mal 1 Kilo zugenommen...zum Ende hin ist mein Gewicht dann aber wie von Geisterhand angestiegen... *lach* ...das Kreißbett musste mich mit immerhin 11 Kilo mehr aushalten.
Dennoch: davon ist fast nix mehr drauf, ich pendle momentan um mein Ausgangsgeiwcht +/- 1 Kilo.
LG ~Nahele~ mit Erik, 6w5t
LG Katchen + Nele (2W)
ja, vielen dank für eure beiträge, wie ich sehe ist es dermaßen unterschiedlich...kann slao heißen, ich würde dann schlagartig zunehmen bis zum ende der ss oder aber auch nur weiter sehr wenig zunehmen...na ja...die frage fand ich spannend!!!!
ganz liebe grüße!!!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen