Suchen Menü

UMFRAGE.........Augenfarbe...

hallo mädels,
jetzt muß ich euch doch mal fragen wie die augenfarbe eurer kleinen bei der geburt war, und jetzt ist.
amy hatte dunkelblaue augen wie die meisten babys und jetzt..eine augenfarbe die man nicht deuten kann. im kunstlicht hat sie grün-graue augen, im tageslicht zuhause hat sie dunkelbraun-güne.....im tageslicht draußen hat sie blau-braune........irgendwie verrückt, und in manchen kunstlich wiederum blau-graue.
ab wann wird denn in der regel die augenfarbe deutlicher.
wir waren schon vor der geburt so gespannt, weil mein mann blau-grüne hat, und ich dunkelbraune. auserdem geht es ja machmal zwei genaertionen zurück. meine mama hat nämlich grüne augen, und mein papa hellbraun-grüne.
hmmmmm.......ist das so spannend.
lg Soe mit *Amy
Bisherige Antworten

Fanny: bei der Geb. dunkelblau / immer heller

Re: UMFRAGE.........Augenfarbe...

Hallo Soe,
Constantin hat noch dieselbe Farbe wie bei der Geburt, nämlich blau-grau, und ich schätze, das bleibt auch so. Von uns kann er das nicht haben, wir sind beide grünäugig, aber zumindest in meiner Sippe gibt es diverse blauäugige Menschen, insofern ist es natürlich nicht abwegig...
LG Josephina mit Constantin 14w4t

hallo josephina,
ja meinst du das er die farbe behält. also ich glaub die kann sich bis zu 1 jahr noch ändern. ich meine wenn ihr beide grünäugig seit. naja, mal sehen. also wenns bei amy was neues gibt, werd ich es von mir hören lassen
lg Soe mit Amy 14W5T --)))))

Unsere Nele hat auch immer noch dunkel-blaue Augen, sie ist ja aber erst fast 7W alt. Mein Mann hat helles Blau-grau und ich Grün-grau, mal sehen was so ein Mix am Ende hergibt.
LG Katchen und Nele (fast 7W)

Och, die Augenfarbe der Eltern muss aber gar nix heißen... Wie gesagt, ich habe grüne Augen, meine Mutter blaue, mein Vater braune. Und ich bin nicht das Kind vom Milchmann ;-)
LG Josephina

Hallo Soe,
also Amy hatte bei der Geburt Dunkelblau. Jetzt ist von Dunkelblau/Grün/Braun alles vertreten.
Bin auch schon gespannt. Kann aber eigentlich nur Grün/Braun werden denn ich hab Grün/Braun und mein Braun.
Viele liebe Grüße senden Susan und Amy

hallo susan,
na dann muß es an dem namen liegen, wenn deine kleine maus auch alle farben hat -)))))
also ich frag in einem halben jahr nochmal bei dir an, was draus geworden ist --))) bin schon gespannt.
lg Soe mit *Amy

Hallo Soe,
also das ist ja wirklich verdächtig. Ja frag nochmal nach bin auch schon ganz gribbelig und kann es kaum noch erwarten. Auch auf das sitzen bin ich schon gespannt und wenn man den ersten Brei füttern kann. Hach ich bin so ungeduldig und am Anfgang hab ich immer gesagt hauptsache sie wachsen nicht so schnell. Ich will doch so lange wie möglich ein niedliches kleines Baby haben.
Viele liebe Grüßen senden Susan und Amy

Hallo!
Bei Patricia ist es wie bei ihren Brüdern. Bei der Geburt dunkelblaue Augen , jetzt ist es ein dunkles Undefinierbares und es wird bestimmt ein braun.
LG Daniela und Patricia 12w1t

heute wieder braun, bis gestern grün lg katina

seit der 3 woche schokobraun...o.t.&lg

Hendrik hat auch erst so dunkelblaue Augen. Jetzt hat er blaug-graue Augen, genau wie wir:-))) LG Ricky & Hendrik 14w4t

Hallo Soe,
Dean hatte bei der Geburt dunkelblaue Augen und jetzt mischt sich das mit braun, also noch blaubraun. Aber meistens kommt die dunklere Augenfarbe durch. Mein Mann hat blaue, meine große hat braune und Dean wird auch braune kriegen.
LG Marion

Hallo Soe,
Mini hat immer noch blaugrau wie Papa, mal gucken, was sich daran ändert. Ich selbst hab braun, dachte eigentlich, braun kommmt durch, aber in meiner Familie ist alles vertreten, also kann´s auch alles mögliche werden *g*
LG Helen

Hallo Soe,
Selina hatte bei der Geburt fast schwarze Augen. Das änderte sich dann Tage später schon in dunkel blau. Und heute sind sie leuchtend Blau. GLG Susen mit Selina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen