UMFRAGE.........Augenfarbe...
jetzt muß ich euch doch mal fragen wie die augenfarbe eurer kleinen bei der geburt war, und jetzt ist.
amy hatte dunkelblaue augen wie die meisten babys und jetzt..eine augenfarbe die man nicht deuten kann. im kunstlicht hat sie grün-graue augen, im tageslicht zuhause hat sie dunkelbraun-güne.....im tageslicht draußen hat sie blau-braune........irgendwie verrückt, und in manchen kunstlich wiederum blau-graue.
ab wann wird denn in der regel die augenfarbe deutlicher.
wir waren schon vor der geburt so gespannt, weil mein mann blau-grüne hat, und ich dunkelbraune. auserdem geht es ja machmal zwei genaertionen zurück. meine mama hat nämlich grüne augen, und mein papa hellbraun-grüne.
hmmmmm.......ist das so spannend.
lg Soe mit *Amy
Fanny: bei der Geb. dunkelblau / immer heller
Re: UMFRAGE.........Augenfarbe...
Constantin hat noch dieselbe Farbe wie bei der Geburt, nämlich blau-grau, und ich schätze, das bleibt auch so. Von uns kann er das nicht haben, wir sind beide grünäugig, aber zumindest in meiner Sippe gibt es diverse blauäugige Menschen, insofern ist es natürlich nicht abwegig...
LG Josephina mit Constantin 14w4t
ja meinst du das er die farbe behält. also ich glaub die kann sich bis zu 1 jahr noch ändern. ich meine wenn ihr beide grünäugig seit. naja, mal sehen. also wenns bei amy was neues gibt, werd ich es von mir hören lassen
lg Soe mit Amy 14W5T --)))))
LG Katchen und Nele (fast 7W)
LG Josephina
also Amy hatte bei der Geburt Dunkelblau. Jetzt ist von Dunkelblau/Grün/Braun alles vertreten.
Bin auch schon gespannt. Kann aber eigentlich nur Grün/Braun werden denn ich hab Grün/Braun und mein Braun.
Viele liebe Grüße senden Susan und Amy
na dann muß es an dem namen liegen, wenn deine kleine maus auch alle farben hat -)))))
also ich frag in einem halben jahr nochmal bei dir an, was draus geworden ist --))) bin schon gespannt.
lg Soe mit *Amy
also das ist ja wirklich verdächtig. Ja frag nochmal nach bin auch schon ganz gribbelig und kann es kaum noch erwarten. Auch auf das sitzen bin ich schon gespannt und wenn man den ersten Brei füttern kann. Hach ich bin so ungeduldig und am Anfgang hab ich immer gesagt hauptsache sie wachsen nicht so schnell. Ich will doch so lange wie möglich ein niedliches kleines Baby haben.
Viele liebe Grüßen senden Susan und Amy
Bei Patricia ist es wie bei ihren Brüdern. Bei der Geburt dunkelblaue Augen , jetzt ist es ein dunkles Undefinierbares und es wird bestimmt ein braun.
LG Daniela und Patricia 12w1t
heute wieder braun, bis gestern grün lg katina
seit der 3 woche schokobraun...o.t.&lg
Dean hatte bei der Geburt dunkelblaue Augen und jetzt mischt sich das mit braun, also noch blaubraun. Aber meistens kommt die dunklere Augenfarbe durch. Mein Mann hat blaue, meine große hat braune und Dean wird auch braune kriegen.
LG Marion
Mini hat immer noch blaugrau wie Papa, mal gucken, was sich daran ändert. Ich selbst hab braun, dachte eigentlich, braun kommmt durch, aber in meiner Familie ist alles vertreten, also kann´s auch alles mögliche werden *g*
LG Helen
Selina hatte bei der Geburt fast schwarze Augen. Das änderte sich dann Tage später schon in dunkel blau. Und heute sind sie leuchtend Blau. GLG Susen mit Selina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen