UMFRAGE: 21w und noch ohne Beikost. Wer noch?
gibt es noch beikostfreie Babys, die fast 5 Monate alt sind?
Einige Versuche haben wir schon gestartet, aber Emilie verzieht das Gesicht immer so, als würde ich ihr sonstwas andrehen. Außerdem ist Fläschchen ja soooo bequem, gerade weil wir über Ostern nicht daheim sind...
LG Samira & beikostfreie Emilie, 21w
Hier auch
Erik bekommt auch noch keine Beikost - er hat 3-4 mal stark verdünnten Karottensaft bekommen und wird ansonsten aber noch voll gestillt.
Meinen einmaligen Versuch, ihm pürrierte Karotten zu geben, hat er dankend abgelehnt... *gg*
LG ~Nahele~
LG ~Nahele~
weitgehend
ja, Aaron bekommt Beikost auch eher sporadisch. Das macht ihm offenbar noch keinen Spass (schon einiges ausprobiert hab'). Wenn er nicht will, dann lass' ich ihn noch ein Weilchen. Aaron trinkt immer noch Pre-Milch, die macht ihn nach wie vor satt. Und jedes Wochenende gibt's einen neuen Versuch, solange bis er irgendwas mag : ))).
LG
Hermie + Aaron (22w)
Re: UMFRAGE: 21w und noch ohne Beikost. Wer noch?
lg katina
Re: UMFRAGE: 21w und noch ohne Beikost. Wer noch?
Bei Niklas ists genauso... Eigentlich wollte ich ja 6 Monate voll stillen- aber irgendwie wird der Zwerg nicht mehr so richtig satt. Deshalb hat mir der KiA empfohlen, es mal mit Karotten zu versuchen. Tja nur leider war in der Schüssel hinterher mehr als vorher- Niklas spuckt alles aus . Also für mich ein Zeichen, dass ihm Mumi weiterhin reicht :-)
VLG katja mit dochnnochstill-Niklas 21 W
Heute 5 Monate und noch ohne Beikost!
Marieke hat einmal an einer Banane gelutscht, weilsie so sehr danach gegiert hat. Aber es war dann doch nicht ihre Geschmacksrichtung ;-)
Die 6 Monate stillen will ich jetzt noch voll machen und dann fangen wir ganz gemütlich im Mai mit Beikost an.
Über Ostern ist mir das nämlich auch zu stressig zumal die beiden Oma auch noch Ende April Geburtstag haben.
Nee nee den Stress tue ich mir dann nicht an.
LG Corinna mit Marieke *30.10.2003
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen