UFF....
Re: UFF....(jetzt mit text *g*)
Liebe grüße
Raeubermami 6+3
Glückwunsch!
Das macht mir ja Hoffnung, ich habe am Dienstag meinen nächsten Termin, da bin ich 6+3 (rechnerisch). Beim ersten Termin bei 5+4 hat man noch rein garnix gesehen, der FA hat ein winziges Pünktchen identifiziert und meinte "Aber das ist normal, es ist noch zu früh, viel mehr zu sehen." Seiner Meinung nach wäre eine Woche später (also nächsten Dienstag) viel mehr zu sehen, da soll ich dann auch meinen Mann mitbringen, wenn er möchte.
Hm, wenn ich hier so lese, daß so viele Frauen bei 5+4 schon eine tolle Fruchthülle gesehen haben, werd ich doch schon etwas kribbelig. Aber es zieht und zwackt den lieben langen Tag (ähnlich wie Mens), da hoff ich doch mal, alles wächst und wächst, damit ich dann so wie Du wirklich was zu sehen bekomme in drei Tagen!
Ich freu mich für Dich, daß Du so ein schönes Erlebnis hattest und alles top in Ordnung ist! Macht weiter so ;-) GGLG, Nunis
und dann auch schon das Herz ? Super !!!
Das erste Mal den kleinen Wohnungsbesetzer zu sehen geht einem schon ans Herz, hmmmm ...war bei mir auch so...
Hast Du ein Bild mitbekommen ?
GGGGLG Petra mit Zwerg 9+1
ja ich habe ein Bild mitbekommen, ist in meinem profil. Zwischen den beiden kreuzen das ist pupsi und das große schwarze loch vor dem einen kruez, das ist eigentlich dsa herz *g* aber da war wohl grade beim abdrücken ds licht aus *kicher*
alles liebe euch allen noch für eure weiter ss und den anderen viel glück beim ss werden
eure Raeubermami 6+4
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen