UAAAAAHH!!! -- Wie lange noch ab Schleimabgang???
Ich hatte gerade Schleimabgang in rauen Mengen mit ganz wenigen hellroten Blutfäden dazwischen...
Geht es jetzt bald los oder wie sieht das aus? Wie war das bei Euch? Man, jetzt wird`s hier aber spannend....
Lieben Gruss, Chrissi (36+1).
Re: UAAAAAHH!!! -- Wie lange noch ab Schleimabgang???
ich wünschte ich könnte es dir aus eigener erfahrung sagen, aber mein schleim will nicht raus (bäh). hab aber gelesen, das nach abgang des schleimpropfs innerhalb von 3 tagen mit der geburt zu rechnen ist....
hoffe für dich, dass es stimmt!
(vorausgesetzt es ist für dich persönlich nicht noch zu früh)
lass doch mal deinen fa kontrollieren, ob es der sp war..
lg und viel glück
juli et+5
Bei meiner ersten Geburt war es ca. 12 Stunden nachdem der Propfen abgegangen ist und bei der zweiten Geburt habe ich den Schleimpfropfen überhaupt nicht vorher verloren!
LG
Sabine, Victoria (heute 2 Jahre) und Lukas (6 Tage)
na, das ist ja ein Ding. Dann richte dich mal auf spannende Stunden ein ... *fiebermitdir*. Bei Alexandra habe ich den Schleimmpfropf übrigens erst verloren, als ich schon Wehen hatte.
Liebe Grüße und fühle dich virtuell umarmt ...
Gaby
na, geht es jetzt los bei dir???
mein schleimpfropf ist schon in der 32. ssw abgegangen (bei vorzeitigen wehen) und ich hab ja mein baby immer noch nicht:-(((
ich wünsche dir, dass das bei dir nicht so ist, vielleicht geht es ja in den nächsten tagen los, oder heute noch???
alles liebe
michi, ET -14
Alles ist drin...zwischen 6 Wochen und 3 Stunden..
Ich drück´ Dir die Daumen, daß es dann losgeht, wenn es Dir am besten passt :-)) !!
GLG Sandra
bei mir ging der Schleimp. am 23.10. ab und am 25.10. war mein Sohn dann da.
Ich war aber auch schon 4 Tage nach ET.
Wünsche Dir alles gute wenn es bald los geht.
LG Anja
vermutlich nichts was Du gerne hören möchtest, aber ich habe meinen SP schon vor knapp 2 Wochen verloren und bin (leider) immer noch kugelig... Ist aber wohl bei jedem anders. Alles Gute und glG, Tanja (ET+4)
bei mir wahrens damals noch 2 Tage :o)
alles liebe
karin 35+3
Bei uns waren es 4 Tage oT LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen