Suchen Menü

UAAAAAHH!!! -- Wie lange noch ab Schleimabgang???

Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte gerade Schleimabgang in rauen Mengen mit ganz wenigen hellroten Blutfäden dazwischen...
Geht es jetzt bald los oder wie sieht das aus? Wie war das bei Euch? Man, jetzt wird`s hier aber spannend....
Lieben Gruss, Chrissi (36+1).
Bisherige Antworten

Re: UAAAAAHH!!! -- Wie lange noch ab Schleimabgang???

hi chrissi!
ich wünschte ich könnte es dir aus eigener erfahrung sagen, aber mein schleim will nicht raus (bäh). hab aber gelesen, das nach abgang des schleimpropfs innerhalb von 3 tagen mit der geburt zu rechnen ist....
hoffe für dich, dass es stimmt!
(vorausgesetzt es ist für dich persönlich nicht noch zu früh)
lass doch mal deinen fa kontrollieren, ob es der sp war..
lg und viel glück
juli et+5

Hallo!
Bei meiner ersten Geburt war es ca. 12 Stunden nachdem der Propfen abgegangen ist und bei der zweiten Geburt habe ich den Schleimpfropfen überhaupt nicht vorher verloren!
LG
Sabine, Victoria (heute 2 Jahre) und Lukas (6 Tage)

Hi Chrissi,
na, das ist ja ein Ding. Dann richte dich mal auf spannende Stunden ein ... *fiebermitdir*. Bei Alexandra habe ich den Schleimmpfropf übrigens erst verloren, als ich schon Wehen hatte.
Liebe Grüße und fühle dich virtuell umarmt ...
Gaby

hallo chrissi
na, geht es jetzt los bei dir???
mein schleimpfropf ist schon in der 32. ssw abgegangen (bei vorzeitigen wehen) und ich hab ja mein baby immer noch nicht:-(((
ich wünsche dir, dass das bei dir nicht so ist, vielleicht geht es ja in den nächsten tagen los, oder heute noch???
alles liebe
michi, ET -14

Alles ist drin...zwischen 6 Wochen und 3 Stunden..

...*gg*...habe mittlerweile schon beide Extreme gehört. Bei meiner Freundin ging es wirklich noch am gleichen Tag los und bei anderen soll es angeblich noch wochenlang gedauert haben......sorry.....sicher keine so zufriedenstellende Antwort...ich weiß !!!
Ich drück´ Dir die Daumen, daß es dann losgeht, wenn es Dir am besten passt :-)) !!
GLG Sandra

Hallo Chrissi,
bei mir ging der Schleimp. am 23.10. ab und am 25.10. war mein Sohn dann da.
Ich war aber auch schon 4 Tage nach ET.
Wünsche Dir alles gute wenn es bald los geht.
LG Anja

Hallo Chrissi,
vermutlich nichts was Du gerne hören möchtest, aber ich habe meinen SP schon vor knapp 2 Wochen verloren und bin (leider) immer noch kugelig... Ist aber wohl bei jedem anders. Alles Gute und glG, Tanja (ET+4)

Huhu Chrissi! Ich kann es Dir ja leider nicht aus eigener Erfahrung sagen (Baby + Schleimpfropf noch drinnen ;-), aber unsere Hebi erzählte gestern im GVK, daß zwischen einem Tag und drei Wochen alles drin sei. Der Schleimabgang sei ein "unsicheres Geburtszeichen" (im Gegensatz zu den beiden sicheren: Wehen und Blasensprung), da könne man zeitlich kaum draus schließen. Hey, ich hab gut aufgepaßt, oder? *gg* Also halt mich BITTE auf dem Laufenden :-))) Will ja nix verpassen! Sei dolle gedrückt! Tania (34+5)

bei mir wahrens damals noch 2 Tage :o)

aber ich denke das ist ganz unterschiedlich. mir ist nach 2 tagen die fruchtblase geplatzt.
alles liebe
karin 35+3

Bei uns waren es 4 Tage oT LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen