Uääääääääh - Zahnarzt *bibber*
Wollte gerade einen Termin bei einem neuen ZA machen, weil mir noch ne Ruine entfernt werden muß, und kann gleich heute um 18 Uhr vorbeikommen *nichtdamitgerechnethab*. Na ja - dann hab ich es wenigstens hinter mir....
Sorry für das SP
Tina, die JETZT schon Schiß hat
Wah
Mein Mitgefühl hast Du :) Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Müsste auch mal wieder zum ZA, war zwar dieses Jahr schonmal, aber nicht für die routinemäßige Untersuchung. Brauch doch meinen Bonusheft-Stempel..
Aber wie Du schon geschrieben hast, dann hast Du es heut abend hinter Dir, und vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm?
GLG,
Nat + Miriam, die diese Probleme zum Glück noch nicht hat und hoffentlich die Zähne von Papa erbt, denn der hat, seit ich ihn kenne, erst einmal gebohrt bekommen (der Glückliche!)
Re: Uääääääääh - Zahnarzt *bibber*
seit der Geburt tröste ich mich mit "Du hast die Geburt überstanden, also ist das ein Klacks"... Hihi, man muß sich das nur gut genug einreden, dann hilfts ein bischen!
Ich drück Dir die Daumen heute abend.
LG
Daniela
Hatte ich auch versucht..
LG,
Nat, die trotz Geburt noch Mords-Horror vor Zahnärzten hat *g*
Hihihi...
Das Dumme ist, daß das der Anfang einer sehr langen Beziehung sein wird *ggg* - krieg nämlich ne Brücke dieses Jahr....
bei wem biste denn?
lg silke
Zuerst war ich bei der Balke, heute gehe ich das erste Mal zum Roos bei uns um die Ecke - hab schon viel Gutes von dem gehört und ist schön nah *ggg*. Hab heute den Ärzte-Rundumschlag gemacht. Für Celina wegen der Polypen nen HNO-Termin in Schwelm und für mich noch einen FA-Termin beim Gebel direkt am Dienstag, wenn die wieder da sind.
Dann fehlt für dieses Jahr eigentlich nur noch Allgemein-Check (besonders Schilddrüse) und für mich und Celina nen Augenarztterin und Celina könnte irgendwann dieses Jahr auch nochmal zum ZA.
Puuuuh -ich hasse sowas...
LG
Tina
ich gehe zum Seibt...der ist ja auch bei dir um die Ecke gegenüber der Wäscherei.
Ja an dem Dienstag hab ich ja Abends das Ernährungsgespräch beim Dr. Gebel und am 17.6. bin ich mit Jillian bei seiner Frau zur Augenkontrolle.
lg silke
arg
ich hab jetzt meinen ZA-maraton erstmal hinter mir, bin aber im juni wegen ner füllung wieder dran... was sag ich,eine füllung? naja also 2-3 müsstens wohl schon noch sein..uuaaaaaaaaa.kommt davon ,wenn man aus angst jahrelang nicht beim ZA war.
Ich drück dir die daumen...!!!
Im übrigen bekommt man bei meinem ZA, wenn man kein notfall ist,erst einen termin 4-6 wochen im vorraus... der süße is eben total beliebt und suuuuuuuuper kompetent!!
Lg chazy
Re: arg
lg
tina, die viel gutes von dem neuen dok gehört hat
ja so gings mir auch.
oktober 2001(ca30.ssw kind nr.1) is mir der hintere rechte backenzahn bei nem bonbon zum teil weggebrochen... und erst vor 4 wochen hab ich den ziehen lassen, weil der erst vor 2-3 monaten anfing wehzutun,dann aber gleich beide, denn am anfang der 2. ss is mir auf der linken seite der backenzahn weggebrochen.
Und beide fingen gleichzeitig an.
die wurzel war stark entzündet..uaaah...
bei mir haute das hin,pro schwangerschaft ein zahn :-)
Lg chazy,ich denk an dich
lg
tina, die das noch in diesem jahr regeln muss (wegen der kosten *ggg*)
vollgebiss oder sterilisation*grööhl* Lg
Lieber ersteres...
hätten wir noch vor ein paar wochen niemals gedacht *ggg*
LG
tina
Hast mein vollstes Mitgefühl*schlotter*!
ZA ist doch echt der größte Mist den es gibt! Ich habe schon immer Probleme mit meinen Zähnen und müßte ja eigentlich schon abgebrühter sein, aber ich hab doch noch jedesmal schweißnasse Hände wenn ich auf dem Stuhl sitze*grusel*!
Naja, Füllung geht ja noch! Ich habe noch ne Parodontosebehandlung für die unteren Zähne vor mir und würd am liebsten auswandern*heul*!
Toi, toi, toi für heute Abend und hüpf nicht vom Stuhl(ist man ja manchmal echt kurz davor*lol*)
GLG Petti&Felix
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen