U5 und Frage habe!
wir kommen gerade von der U5
Pauls Daten sind:
75 cm, 8550g und KU 45,7
Der Arzt hat doch tatsächlich unter sonstige Bemerkungen geschrieben: feines Kindchen *lach*.
Es war alles o.K., nur zum Hören sollen wir noch mal kommen, weil er sein Köpfchen, nicht so in die Richtung drehen wollte (gab ja auch viel interessanteres zu sehen, als dieses blöde Geräusch.
Ich habe eine Frage zur Größentabelle, ist die etwas veraltet oder haben wir wirklich so einen Riesen? Paul liegt nämlich immer über der 97%- Linie.
LG Katrin und Paul*20.11.03
Re: U5 und Frage habe!
ich würd sie in manchen punkten als veraltet ansehen,vorallem was mittlerweile die durchschnittsgröße betrifft... die is glaub ich aus 1982.... aber dennoch würd ich sagen habt ihr sehr wohl ein großes kind!
Die größe haben manche mit einem jahr...lol
bei bla bla. mybmi. bla bliablablubbblubb kannst du mal alle seine daten eingeben und dann kannst dir anhand der grafik angucken wie groß er mit 18 sein wird!
mein großer hatte bei der U5 71 cm und mit einem jahr 79 cm ,jetzt 93 mit 28 monate und anhand aller daten etc wird er ca 1,85.... na dann wünsch ich euch viel spaß..lol..und tragt schön fleissig mützen später, sonst spuckt er euch aufn kopf...hihihi
Lg chazy
Re: U5 und Frage habe!
also Jonas war heute auch bei der U5. Er ist genau 7 Tage jünger, als Paul aber auch ein Stück kleiner und feiner, als Deiner....
Jonas Daten sind: 66.5 cm, 6600g und 42.5 KU
Ich denke Dein Paul gehört eher zu den grösseren Kindern, aber wie schon gesagt wurde, das muss absolut nicht heissen, dass es später auch sehr gross sein wird!
GlG,
Monika & Jonas (27.11.2003)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen