U5 Info für Lea
Info:
Gewicht bei Geburt: 2585g
Länge bei Geburt: 49cm
KU: 33 cm
Gewicht bei U5: 7450g
Länge: 63cm
KU: 44 cm
All in all ganz gut. Der KiA ist nicht ausgeflippt als ich sagte wir haben erst für ca. 3 Woche mit Beikost angefangen. Allerdings sagte er das nach der Gemuse jetzt Fleisch 2x die Woche kommen sollte und dann nach ein paar Wochen Obst.
Wasser abkochen meinte er muß nicht mehr sein. Spezielle Tees und Co. sind auch nicht nötig. (Natürlich meinte er Fenchel/Früchte und nicht mit koffeien (?))
lg
narnia
Re: U5 Info für Lea
sind doch super Werte - was ich mcih frag, bnin ich die Einzige mit einen Kleinkopfbaby? Se hat nen KU von 41.5... Sieht aber nicht soo klein aus find ich...Egal.
LG helen
Re: U5 Info für Lea
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen