U5 Info für Lea
Info:
Gewicht bei Geburt: 2585g
Länge bei Geburt: 49cm
KU: 33 cm
Gewicht bei U5: 7450g
Länge: 63cm
KU: 44 cm
All in all ganz gut. Der KiA ist nicht ausgeflippt als ich sagte wir haben erst für ca. 3 Woche mit Beikost angefangen. Allerdings sagte er das nach der Gemuse jetzt Fleisch 2x die Woche kommen sollte und dann nach ein paar Wochen Obst.
Wasser abkochen meinte er muß nicht mehr sein. Spezielle Tees und Co. sind auch nicht nötig. (Natürlich meinte er Fenchel/Früchte und nicht mit koffeien (?))
lg
narnia
Re: U5 Info für Lea
sind doch super Werte - was ich mcih frag, bnin ich die Einzige mit einen Kleinkopfbaby? Se hat nen KU von 41.5... Sieht aber nicht soo klein aus find ich...Egal.
LG helen
Re: U5 Info für Lea
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen