Suchen Menü

U4 gut "überstanden"...und trotzdem Sorgenfalten!

Gestern haben wir endlich unsere U4 gehabt - soweit auch alles okay (63 cm, 5700 g). Nur hat unsere Ärztin gemeint, dass seine Fontanelle schon zu arg zugewachsen sei und man das beobachten müßte. In 5 Wochen haben wir den nächsten Termin.... Seit ich das gehört hab mach ich mir nun voll die Sorgen! Vorallem, was passiert wenn die Fontanelle sich wirklich bis dahin vollständig schließt? Irgendwie macht mich das voll panisch. Andererseits wenns so akut wäre (wie ich mir das grad vorstelle!?) würde sie uns sicherlich nicht noch 5 Wochen warten lassen. Naja, schaun wir mal.....
Seufzende Grüße von
Simone mit Ramona (*25.01.97) und Connor (*18.12.03)
Bisherige Antworten

Re: U4 gut "überstanden"...und trotzdem Sorgenfalten!

Wieso was passiert denn wenn die zu schnell zu wächst?? Ist das schlimm??
GLG Doreen & Leonie

Die Ärztin meinte halt, dass es passieren könnte, dass der Kopf nicht mehr in dem Umfang wachsen würde wie es "normal" wäre (wenn halt die Fontanelle sich noch weiter schließt). Naja, jetzt werd ich halt einfach mal zuwarten!?
Danke auf jedenfall für Euren Zuspruch! Hat mir sehr gut getan!

da hast du recht wenn da sooo schlimm wäre dann hätte sie dich eher wieder bestellt... also abwarten und tee trinken oder ostereier essen... ich weiss ist leichter gesagt als getan....versuchs..
schönen tag noch lydia

bei meinem großen wa die auch recht schnell zu. hat keiner was dazu gesagt. da war das kein problem.
cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen