Suchen Menü

U2 und Gelbsucht...

Hallo ihr Lieben,
heute morgen waren wir im süßen Alter von 3,5 Tagen zur U2.
Unsere Maus ist heute 2804 gr schwer und 49 cm groß. Frage mich was die da im Krankenhaus gemessen haben...
Bis auf die Tatsache das sie recht gelb ist geht es uns prima, hoffe nun das ihre Werte nicht über dem Grenzwert liegen. Das Ergebnis kriegen wir morgen nachmittag. Natürlich möchte ich sie nicht wieder in die Klinik bringen!!
BITTE DRÜCKT UNS DOCH DIE DAUMEN... *bettel*
Ich weiß ja das es nichts schlimmes ist, aber ich möchte sie einfach nicht schon wieder hergeben!!
Liebe Grüße erstmal von eurer
sonja1977 & Celine 4 Tage
Bisherige Antworten

Ganz doll Daumen drück..O.T. LG Silke+Jillian 22t

Re: U2 und Gelbsucht...

hallo sonja, mach dir nicht zuviele sorgen. nicky hatte damals auch eine gelbsucht und er schlief zuviel. der arzt meinte dass das wichtigste ist, dass er viel genung trinkt, so habe ich ihn ein paar tage alle 2 stunden aufgeweckt und gestillt. die blutwerte wurden dann schnell soviel besser. nicky musste dann auch nicht mehr ins krankenhaus zurueck.
ich druecke dir die daumen dass er schnelel gesund wird
liebe gruesse
karin 35+4

Hi Jillian,
ja das hatte Lara auch, ziemlich gelb, aber grad so, daß sie nicht unter die Lampe mußte. nur war ich damals da noch im KKH, somit wärs nicht schlimm gewesen, wär ja dabei gewesen - das wär jetzt natürlich doof, weil du schon daheim bist... aber ich drück feste die daumen!!! lg renate

Hallo Sonja,
falls Du noch keine eigene Milch hast, würde ich an Deiner Stelle etwas dazufüttern z.B. Tee mit Glucose (Traubenzucker). Meine kleine Franziska ist gerade noch aus dem KH entlassen worden sie hatte einen Wert von 9,3 am 3.Tag Grenzwert 12. Meine Hebi zu Hause hat gesagt, da ich so gut wie gar keine Milch hatte, ich sollte ruhig ordentlich was dazufüttern. Habe sogar Premilch gegeben. Die Gelbsucht wurde schon am nächsten Tag besser. Und 3 Tage später habe ich sie komplett gestillt. Dabei haben ich von so vielen Seiten gehört, dass das nicht funktioniert. Ein Glück habe ich eine Hebamme, die die Situation realistisch eingeschätz hat, wer will schon wieder ins KH zurück. Wünsche dir für heute alles Gute und hoffentlich dürft ihr zu Hause bleiben.
Liebe Grüße
Christa & Franziska (9T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen