U2 und Gelbsucht...
heute morgen waren wir im süßen Alter von 3,5 Tagen zur U2.
Unsere Maus ist heute 2804 gr schwer und 49 cm groß. Frage mich was die da im Krankenhaus gemessen haben...
Bis auf die Tatsache das sie recht gelb ist geht es uns prima, hoffe nun das ihre Werte nicht über dem Grenzwert liegen. Das Ergebnis kriegen wir morgen nachmittag. Natürlich möchte ich sie nicht wieder in die Klinik bringen!!
BITTE DRÜCKT UNS DOCH DIE DAUMEN... *bettel*
Ich weiß ja das es nichts schlimmes ist, aber ich möchte sie einfach nicht schon wieder hergeben!!
Liebe Grüße erstmal von eurer
sonja1977 & Celine 4 Tage
Ganz doll Daumen drück..O.T. LG Silke+Jillian 22t
Re: U2 und Gelbsucht...
ich druecke dir die daumen dass er schnelel gesund wird
liebe gruesse
karin 35+4
ja das hatte Lara auch, ziemlich gelb, aber grad so, daß sie nicht unter die Lampe mußte. nur war ich damals da noch im KKH, somit wärs nicht schlimm gewesen, wär ja dabei gewesen - das wär jetzt natürlich doof, weil du schon daheim bist... aber ich drück feste die daumen!!! lg renate
falls Du noch keine eigene Milch hast, würde ich an Deiner Stelle etwas dazufüttern z.B. Tee mit Glucose (Traubenzucker). Meine kleine Franziska ist gerade noch aus dem KH entlassen worden sie hatte einen Wert von 9,3 am 3.Tag Grenzwert 12. Meine Hebi zu Hause hat gesagt, da ich so gut wie gar keine Milch hatte, ich sollte ruhig ordentlich was dazufüttern. Habe sogar Premilch gegeben. Die Gelbsucht wurde schon am nächsten Tag besser. Und 3 Tage später habe ich sie komplett gestillt. Dabei haben ich von so vielen Seiten gehört, dass das nicht funktioniert. Ein Glück habe ich eine Hebamme, die die Situation realistisch eingeschätz hat, wer will schon wieder ins KH zurück. Wünsche dir für heute alles Gute und hoffentlich dürft ihr zu Hause bleiben.
Liebe Grüße
Christa & Franziska (9T)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen