Suchen Menü

U M F R A G E!!! Zähne, wer noch??

Also bei Janice kann ich nun schon erahnen wo demnächst (???) die beiden unteren Zähnchen durchkommen werden.
Dementsprechen quängelig ist sie. Ganz schön anstrengend im Moment. Sie ist dauermüde aber kann soooo schlecht einschlafen. Oh man das es soooo früh losgeht mit den Zähnchen hätte ich nie gedacht. Sie ist doch erst knapp 5 Monate, in Wochen gerechnet!
Wie ist das bei Euren Mäusen?
Bekommen die auch schon Zähne?
Wie habt Ihr es bemerkt?
Wie gehts ihnen damit?
Sind sie quängelig oder so?
Bin schon auf Eure Antworten gespannt ;o)
GlG Luna mit Janice
Bisherige Antworten

18w4t noch keine Zähne, aber Sabbern ohne Ende!

Manchmal - mehrmals über den Tag verteilt - schmerzen die einschiessenden Zähne aber ganz gewaltig.
Bin schon gespannt wann die ersten durchbrechen.
Von mir aus könnte es aber schon noch eine Weile dauern weil ich noch vollstille.
GGGVG Anita + Christopher

Ja, geht mir genauso...

... unsere kleine, große Freundin hat ihren ersten Zahn kurz vorm 1. Geburtstag bekommen... Das fand ich schon gut..
Naja Janice ist auch vollgestillt. Aber wenn sie mal zubeissen sollte, denke ich das sie sich eh erst selber auf die Zunge beißt ;o)
GlG Luna mit Janice die ihre Veilchenwurzel soooo liebt ;o)

Re: U M F R A G E!!! Zähne, wer noch??

Hallo Luna
Ajena hat schon 2 Zähne seit sie 3 1/2 Monate ist. Es hat so ungefähr eine Woche gedauert bis beide draußen waren. Ich hab 2-3 mal am Tag Dentinox drauf getan und dann ging es.
Liebe Grüße Martina

Re: U M F R A G E!!! Zähne, wer noch??

Hallo,
meine kleine ist 4 Monate (richtige Monate) und 1 1/2 Wochen alt und ich denke, ein Zahn ist schon ein bisschen durch gekommen - mehr weiß ich dann nächste Woche. Ich würde ja gern ein bisschen näher untersuchen, aber sie will nur beißen, lässt sonst ihr Zahnfleisch nicht anfassen. Sie quält sich fürchterlich.
Unsere Große hatte mit 6 Monaten den ersten Zahn und hatte nie Zahnungsanzeichen - noch nicht mal sabbern und schon gar keine Schmerzen.
LG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen