U M F R A G E!!! Zähne, wer noch??
Dementsprechen quängelig ist sie. Ganz schön anstrengend im Moment. Sie ist dauermüde aber kann soooo schlecht einschlafen. Oh man das es soooo früh losgeht mit den Zähnchen hätte ich nie gedacht. Sie ist doch erst knapp 5 Monate, in Wochen gerechnet!
Wie ist das bei Euren Mäusen?
Bekommen die auch schon Zähne?
Wie habt Ihr es bemerkt?
Wie gehts ihnen damit?
Sind sie quängelig oder so?
Bin schon auf Eure Antworten gespannt ;o)
GlG Luna mit Janice
18w4t noch keine Zähne, aber Sabbern ohne Ende!
Bin schon gespannt wann die ersten durchbrechen.
Von mir aus könnte es aber schon noch eine Weile dauern weil ich noch vollstille.
GGGVG Anita + Christopher
Ja, geht mir genauso...
Naja Janice ist auch vollgestillt. Aber wenn sie mal zubeissen sollte, denke ich das sie sich eh erst selber auf die Zunge beißt ;o)
GlG Luna mit Janice die ihre Veilchenwurzel soooo liebt ;o)
Re: U M F R A G E!!! Zähne, wer noch??
Ajena hat schon 2 Zähne seit sie 3 1/2 Monate ist. Es hat so ungefähr eine Woche gedauert bis beide draußen waren. Ich hab 2-3 mal am Tag Dentinox drauf getan und dann ging es.
Liebe Grüße Martina
Re: U M F R A G E!!! Zähne, wer noch??
meine kleine ist 4 Monate (richtige Monate) und 1 1/2 Wochen alt und ich denke, ein Zahn ist schon ein bisschen durch gekommen - mehr weiß ich dann nächste Woche. Ich würde ja gern ein bisschen näher untersuchen, aber sie will nur beißen, lässt sonst ihr Zahnfleisch nicht anfassen. Sie quält sich fürchterlich.
Unsere Große hatte mit 6 Monaten den ersten Zahn und hatte nie Zahnungsanzeichen - noch nicht mal sabbern und schon gar keine Schmerzen.
LG Stephie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen