Suchen Menü

U 3 - Melde mich zurück... mit Daten :-)

Hallo Ihr Lieben - wie versprochen, auch ich melde mich nach der U3 zurück (inklusive Daten)
Termin war um 17.30 Uhr und um 19.45 Uhr waren wir aus der Praxis wieder draußen - nicht das ich so lange warten musste, aber Leonies Hüften sind lange geschallt worden, sie hatte jetzt fast 4 Wochen eine Spreizhose an und die Entwicklung ist überprüft worden.
Es hat sich sehr gebessert und ich bin wahnsinnig erleichtert!
Leonies linke Hüftseite hatte eine sehr schlechte Bewertung bekommen und der KiA hat mir erklärt, dass der Hüftknorpel bei der kleinsten Bewegung aus der Pfanne hätte rutschen können - und heute --> schon fast ein 60° Winkel (ab 60° ist die Hüfte "normal") Leonie hatte einmal 58° und einmal 62° - noch 2 Wochen Spreizhose mit 14 Stunden täglich und 2 Wochen mit 8 Stunden täglich - ich bin soooo erleichtert!
Ansonsten ist alles in bester Ordnung, hier Ihre Daten:
Grösse: 55 cm (+ 6 cm seit der Geburt)
Gewicht: 4065 gramm (+ 1165 gramm seit der U2)
Kopfumfang: 37 cm (+ 2,5 cm seit Geburt)
Leonie war superbrav - nur am Schluß beim Ultraschall hat sie die Praxis "zamgeplärrt" *grins*
GGLG Katja
PS: LG an Nahele, hab gerade gesehen, dass dein Schatz nur 17 Minuten jünger ist als Leonie ;-)
Bisherige Antworten

Ich melde mich Donnerstag mit U3 Daten :-D ot

Re: Ich melde mich Donnerstag mit U3 Daten :-D ot

Hallo Samira,
na da bin ich schon gespannt - auf zum großen Datenvergleich! *lach*
LG an deine Süsse
Katja mit Leonie

Re: Ich melde mich Donnerstag mit U3 Daten :-D ot

Na so viel hat sie nicht zugenommen. Müßten so 460 g sein (hat sie heute insgesamt, vom Entlassungsgewicht nach 2 Tagen). Die anderen Daten kann ich so nicht sagen :-)
Wie gesagt, ich schrei nach Euch am Donnerstag ;o)
LG Samira & Emilie, 4w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen