U 3 - Melde mich zurück... mit Daten :-)
Termin war um 17.30 Uhr und um 19.45 Uhr waren wir aus der Praxis wieder draußen - nicht das ich so lange warten musste, aber Leonies Hüften sind lange geschallt worden, sie hatte jetzt fast 4 Wochen eine Spreizhose an und die Entwicklung ist überprüft worden.
Es hat sich sehr gebessert und ich bin wahnsinnig erleichtert!
Leonies linke Hüftseite hatte eine sehr schlechte Bewertung bekommen und der KiA hat mir erklärt, dass der Hüftknorpel bei der kleinsten Bewegung aus der Pfanne hätte rutschen können - und heute --> schon fast ein 60° Winkel (ab 60° ist die Hüfte "normal") Leonie hatte einmal 58° und einmal 62° - noch 2 Wochen Spreizhose mit 14 Stunden täglich und 2 Wochen mit 8 Stunden täglich - ich bin soooo erleichtert!
Ansonsten ist alles in bester Ordnung, hier Ihre Daten:
Grösse: 55 cm (+ 6 cm seit der Geburt)
Gewicht: 4065 gramm (+ 1165 gramm seit der U2)
Kopfumfang: 37 cm (+ 2,5 cm seit Geburt)
Leonie war superbrav - nur am Schluß beim Ultraschall hat sie die Praxis "zamgeplärrt" *grins*
GGLG Katja
PS: LG an Nahele, hab gerade gesehen, dass dein Schatz nur 17 Minuten jünger ist als Leonie ;-)
Ich melde mich Donnerstag mit U3 Daten :-D ot
Re: Ich melde mich Donnerstag mit U3 Daten :-D ot
na da bin ich schon gespannt - auf zum großen Datenvergleich! *lach*
LG an deine Süsse
Katja mit Leonie
Re: Ich melde mich Donnerstag mit U3 Daten :-D ot
Wie gesagt, ich schrei nach Euch am Donnerstag ;o)
LG Samira & Emilie, 4w6t
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen