Tummy Tub - hat den jemand??
Ich hab sie erst einmal drin gehabt, eher zur Beruhigung, weil baden & waschen ist ja in dem engen Teil nicht.
Wie macht Ihr das? Könnt ja mal "erzählen" ;o)
LG Samira & Emilie, 3w2t
Re: Tummy Tub - hat den jemand??
Wie haben ihn umsonst von Bekannten geborgt bekommen.Unsere findet das eigentlich ganz nett, kommt aber auch auf ihre Tagesform an.Wie baden sie zu zweit, einer hält sie und der andere versucht sie zu waschen.
Beim ersten Mal fanden wir diesen Eimer auch so blöd, weil wir von unseren großen nur die Wanne kannten. Aber mittlerweile haben wir uns dran gewöhnt.
LG Daniela und Patricia 3w6t
Re: Tummy Tub - hat den jemand??
wir haben heute Mila das erste Mal drin gebadet.Sie fands gut!Wir sind ihn schon von Leon gewöhnt,d.h.ich komme mit Badewanne nicht klar.Aber zugegenermaßen sieht es schon etwas martialisch aus,wenn man das Baby nur am Kopf festhält.Aber unsere Zwei scheint es nicht zu stören.Wir haben es heute mit dem Waschen so gemacht,das ich Mila gehalten habe u.Leon(fast 4 Jahre)gaannnz stolzer Bruder sie mit einem Waschlappen gewaschen hat.(und Papa hat 1.Bad fotografiert *gg*)So schmutzig ist die Kleine ja noch nicht,so das ich Leons Wäsche ausreichend finde.
Viel Badespaß noch!LG Mowgli&Mila 10t
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen