Tschibo Bestellung ???
hat von euch noch jemand den Bollerwagen bestellt, den es dort gab? Wenn ja: ist er schon da?
Bei mir steht online schon seit Ewigkeiten in Bearbeitung und der Rest ist schon lange hier.
Irgendwie schleicht sich bei mir der Verdacht ein, dass da bald steht : Artikel vergriffen.
dann werd ich aber sauer.
oder wartet nich jemand so lange auf seine Sachen?
viele Grüsse
Steffi
Re: Tschibo Bestellung ???
ich hatte das auch mal bei Tschibo, aber ich denke, die müssen dann noch irgendwo eine Wagen herholen.
voriges Jahr als es diese Kuscheldecken gab, wartete ich zwei Monate drauf.
SChreib mal ne Mail, dass sie dich wenigstens informieren sollen, wenn der Artike vergriffen ist, da du dich dann anderswertig umsehen mußt.
Dann beeilen sie sich vielleicht.
GLG Anita
hab ich eben gemacht, dass sie mir bitte mitteilen sollen, wann ich mit der Lieferung zu rechnen habe etc.
mal abwarten was kommt*ggg*
lg steffi
na dann, alles Gute. Bin schon neugierig, was die zu melden haben.
GLG Anita
Sehr geehrte Frau XXXXX,
wir bedanken uns fuer Ihre Mail.
Es tut uns leid, dass die Auslieferung laenger dauert als urspruenglich angekuendigt.
Wegen der enormen Nachfrage ist es zu Lieferproblemen gekommen.
Wir sind intensiv um Abstellung dieser Verzoegerung bemueht.
Bitte gedulden Sie sich noch etwas.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Gruessen
Ihr tchibo.de-team
-----------------
na dann hoff ich mal weiter *gggg*
Die hätten wenigstens so einen kleinen Gutschein mitschicken können. Wie beim Mc Donalds wenn man warten muß. :)
Hoffentlich kriegst ihn noch. Wenn es nur mal Lieferprobleme sind.
GGLG Anita
ich hab auch den Bollerwagen bestellt und warte immernoch....
Naja, das ist mir schon öfter passiert - da wartest du und wartest und am Schluß bekommst du eine nette Mitteilung, dass der Artikel vergriffen ist *grrrr*
Naja, im Internetshop ist er ja bereits vergriffen!
Bin ja gespannt, wann ich den Wagen bekomme!
Liebe Grüsse
Katja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen