Tschibo Bestellung ???
hat von euch noch jemand den Bollerwagen bestellt, den es dort gab? Wenn ja: ist er schon da?
Bei mir steht online schon seit Ewigkeiten in Bearbeitung und der Rest ist schon lange hier.
Irgendwie schleicht sich bei mir der Verdacht ein, dass da bald steht : Artikel vergriffen.
dann werd ich aber sauer.
oder wartet nich jemand so lange auf seine Sachen?
viele Grüsse
Steffi
Re: Tschibo Bestellung ???
ich hatte das auch mal bei Tschibo, aber ich denke, die müssen dann noch irgendwo eine Wagen herholen.
voriges Jahr als es diese Kuscheldecken gab, wartete ich zwei Monate drauf.
SChreib mal ne Mail, dass sie dich wenigstens informieren sollen, wenn der Artike vergriffen ist, da du dich dann anderswertig umsehen mußt.
Dann beeilen sie sich vielleicht.
GLG Anita
hab ich eben gemacht, dass sie mir bitte mitteilen sollen, wann ich mit der Lieferung zu rechnen habe etc.
mal abwarten was kommt*ggg*
lg steffi
na dann, alles Gute. Bin schon neugierig, was die zu melden haben.
GLG Anita
Sehr geehrte Frau XXXXX,
wir bedanken uns fuer Ihre Mail.
Es tut uns leid, dass die Auslieferung laenger dauert als urspruenglich angekuendigt.
Wegen der enormen Nachfrage ist es zu Lieferproblemen gekommen.
Wir sind intensiv um Abstellung dieser Verzoegerung bemueht.
Bitte gedulden Sie sich noch etwas.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Gruessen
Ihr tchibo.de-team
-----------------
na dann hoff ich mal weiter *gggg*
Die hätten wenigstens so einen kleinen Gutschein mitschicken können. Wie beim Mc Donalds wenn man warten muß. :)
Hoffentlich kriegst ihn noch. Wenn es nur mal Lieferprobleme sind.
GGLG Anita
ich hab auch den Bollerwagen bestellt und warte immernoch....
Naja, das ist mir schon öfter passiert - da wartest du und wartest und am Schluß bekommst du eine nette Mitteilung, dass der Artikel vergriffen ist *grrrr*
Naja, im Internetshop ist er ja bereits vergriffen!
Bin ja gespannt, wann ich den Wagen bekomme!
Liebe Grüsse
Katja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen