Trinkt jeder Himbeerblättertee???
Jesses, ich seh nur noch Postings vom Tee *gg* Trinkt denn jeder diese Tee? Ich habe den in der 1.SS mal probiert und fand den so ekelig das ich ihn ganz hinten in den Kückenschrank verbannt habe. Auch bei Leann letztes Jahr habe ich das Zeugs nicht angerührt und jetzt habe ich eh so ne Art Tee-Phobie schon alleine der Kräutergeruch macht mich kirre. Gibts auch welche die den Tee nicht trinken oder bin ich ne Ausnahme??? *ganzalleineinderTeefreienZone*
LG Corinna 34.SSW (ET-44)
Re: Trinkt jeder Himbeerblättertee???
Ich trinke ihn auch nicht :)
Hab auch nicht vor, mir das Zeug zu kaufen, jedenfalls nicht in absehbarer Zeit. Obwohl meine Hebi es mir ja ans Herz gelegt hat.. *soifz* ;)
LG,
Nat 31+0
ich trinke den auch nicht!o.t.
ich trinke AUCH keinen... Wozu soll der nochmal gut sein?
Überhaupt stelle ich fest, daß ich viele Dinge nicht tue, die ich eigentlich tun müßte...
*schlechtesGewissenklopft*
lg
Branwen
Trinke dafür gerne ab und zu mal Fenchel-Anis-Kümmel-Tee oder Früchtetee, und ab und zu auch Cappuccino.
LG Dani (ET-30)
ich nicht
Mandy
Ich trinke ihn auch nicht. LG-------->
Liebe Grüße vom sonnenblümle 31.Woche
Trinke ihn auch nicht...
trinke diesen Tee auch nicht.Ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht sicher, ob ich es tun werde.Bis dann
LG Gülay
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen