Trinkmenge am Tag & Durchschlafen
Sagt mal, wieviel trinken Eure Kleinen so am Tag?
Wenn sie durchschlafen, wieviel Stunden - oder von wann bis wann?
Würde mich mal interessieren, da meine kleine Maus derzeit der Meinung ist, dass sie nicht trinken will (ca. 400 ml Tag) und letzte Nacht von 22.00 bis 7.00 geschlafen hat. Macht mich etwas unruhig.
Danke schon vorab für Eure Antworten.
Gruß
Ines mit Laura (13w+5t) *die quietsch vergnügt in Ihrem Laufstall liegt und vor sich hin brabbelt und mal wieder keinen Bock auf Trinken hat* :-(
Re: Trinkmenge am Tag & Durchschlafen
Meine kleine wollte vor 2-3 Tagen auch nicht richtig trinken (ca 500ml/Tag) und hat ewig geschlafen. In der Nacht auch 8 Stunden am Stück.
Seit gestern ist alles wieder beim alten, sie hat 750ml/Tag getrunken und heute nacht ca. 7 Stunden geschlafen - tagsüber nicht wirklich viel (kommt mir jedenfalls so vor) -vieleicht zusammen 4-5 Stunden.
Viele Grüße!
Andrea mit Emma (13w)
Marla trinkt am Tag auch nicht mehr so gut (seit 2 Tagen)
:o(((. Durchschlafen tut sie trotzdem, von ca. 20 Uhr bis 4 Uhr, dann bis 8 nochmal.
Aber es geht ihr trotzdem gut, wenn sie Hunger haben, melden sie sich. Und wenn Laura immer schön zunimmt, freu Dich, dass sie durchschläft...
Marla praktizierte diese Nacht das Prinzip: Mama, in meinem Bett schlaf ich nicht, bäh! *gähn*
LG
winke winke
von einer total unausgeschlafenen misspluesch mit gutgelaunter Marla (Ein Elefant macht erre erre *gg*)
also Jillian ist auch eine die hinterher hinkt, aber trotzdem gut zunimmt. Also sie ist jetzt*grübel*mist...komm nicht drauf..na ja am 14 ist sie 3 Monate alt geworden...bis vor 1-2 Wochen hat sie mal wieder nur so um die 5-600 ml getrunken aber jetzt trinkt sie fast 170ml meist so 4-5 am Tag. Laut Packung liegt sie dann im Trinkverhalten wie jemand im 2. Monat, aber diese Angaben sind ja eh nur Richtwerte und meist zu hoch angesetzt und es kommt ja noch hinzu das die Maus ja auch 20 Tage eher geboren ist. Sie schläft auch durch so meist von 22.30-7-8 Uhr morgens. Und jetzt wird sie grade wieder wach...tschüssi....
LG Silke
Selina schläft seit Weihnachten durch! Sie trinkt tagsüber alle 4 Stunden die Menge schwangt zwischen 130-200 ml. GLG susen mit selina 8w
Patricia trinkt am Tag so ca. 700-800ml. Sie schläft von abends ca.21 Uhr bis morgens ca. 5 Uhr, danach nochmal bis ca. 10 Uhr.
LG Daniela und Patricia 12w2t
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen